Wie ist euer Ausfluss vor der Periode?

Mir ist grad aufgefallen, dass ich momentan überhaupt keinen Ausfluss habe. Bin heute an ZT 27 und normalerweise habe ich ab dem 4-7 Tag vor der Periode schon recht viel Ausfluss. #gruebel

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es in einem der 15 vorherigen Zyklen mal anders war. Deswegen wollte ich einfach mal fragen, wie es bei euch so ist :-)

Es kommen zwar immer mal neue PMS dazu bei mir, aber das finde ich doch recht ungewöhnlich grad :-(

1

Das ist immer unterschiedlich.Man sagt ja man ist eher trocken wenn man ss ist.Aber das kann ich so nicht sagen denn in meiner ersten ss hatte ich so viel Ausfluss saß ich recht viel wechseln musste und in der zweiten komplett das Gegenteil.da War auch die ganze ss über kaum bis garkein Ausfluss. Lg

2

Huhu!
Ich glaub das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
Ich hab jetzt seit es total viel Ausfluss... Hab gestern positiv getestet! Bei meinem Sohn war das auch so!

4

Glaube ich dir.wie gesagt ich habe beides gehabt erste ss viel Ausfluss schon vor Nmt und in der zweiten nix an Ausfluss.

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir ist meistens viel ZS vorhanden (wässrig) aber es war auch schon alles trocken. Geklappt hat es noch nicht...

Dieses Mal bin ich gefühlt noch feuchter und googel schon die ganze Zeit. Es kann echt alles bedeuten, scheint bei jedem anders zu sein. :(

6

Ich hab vor der Mens keinen auffälligen oder weniger ausfluss. Hab eh kaum ausfluss, muss nie slipeinlagen tragen oder so. Nur als ich jetzt schwanger war, bin ich ab ES+7 extrem ausgelaufen. Das war sehr ungewöhnlich. Da ich eine FG hatte, achte ich in paar Tagen wieder drauf ob ich auslaufen. LG

8

Normal hatte ich immer vor der Mens ganz dicken klebrigen aber jetzt in der ss War das schon ein paar tage nach dem es flüssig und ist jetzt immer noch so ab und zu so wirklich trocken bin ich nicht

7

Ich habe 3 Kinder und war immer trocken vor nmt.
Bin ich nicht schwanger, bin ich immer so wässrig bzw wie beim Eisprung...Wie rohes Eiweiß.
Ich bin nun bei es+7 und hab weißen/gelblichen Ausfluss und davon recht viel....
Bin gespannt,ob es geklappt hat und wie mein Ausfluss dann ist :-)
LG

9

Achte da sonst nie drauf yber aktuell bin ich eher trocken. Brauche keine slipeinlage. Denke auch dass das von Frau zu Frau und auch in jedem zyklus unterschiedlich ist. Viel Glück :-)

10

Immer unterschiedlich meist wässrig war aber auch schon trocken! Bin mal gespannt wie es ist wenn man mal 2 Striche hat! Ob es sich verändert :-) vom Gefühl her starte ich am WE in üz 15! Im Moment eher trocken hatte heut morgen aber auch ne std wässrig/ milchig Ausfluss !!! Mhhh

Top Diskussionen anzeigen