Facelle ovulationstests

Hallo zusammen,

Benutzte seit Montag ovulationstests von facelle eigenmarke von rossmann,jetzt zeigt er mir bis heute die ganze Zeit zwei rosa Linien an und eben war ich auf Toilette habe ich meine Mens bekommen, was heißt das? Kann ja nicht sein das ich bald mein eisprung bekomme wenn ich jetzt meine Mens habe,oder taugen diese facelle ovulationstests nichts? Wer hat davon Erfahrung?

Danke im voraus

1

Welcher ZT bist du denn? Wäre mens denkbar oder ist es zu früh? Misst du deine Temperatur?

Vor der mens steigt LH nochmal an. Daher vielleicht die leichte Einfärbung.

2

Hallo die Sache ist die,hatte vor 7 Woche ein Abort und wollte eigentlich nur mal gucken ob mir was angezeigt wird,bei dem ovus.
Also ich hatte ja noch kein ZT.

3

LH ist immer im Körper.
Die Facelle zeigen gut an. Meine Freundin nimmt die auch.
Nach Abort warte mal einen Zyklus. Das dauert alles bis es sich eingepegelt hat. Schade ums Geld für die Ovus.
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

ich habe mit diesen Ovus gute Erfahrung gemacht! Bin nämlich gleich im 1. ÜZ im November 2013 nachdem ich genau einen benutzt hatte und der auch positiv war, schwanger geworden!

Jetzt will ich für die Kleine noch ein Geschwisterchen und habe sie im letzten Zyklus wieder benutzt und er hat genau dann positiv angezeigt als mir meine Anzeichen gezeigt haben dass der Eisprung bervorsteht! Leider konnten wir an diesem Tag keine Bienchen setzen und es hat also nicht geklappt!
Aber ich finde diese Ovus gut, gehen nur sehr ins Geld, aber das muss ja jeder selber wissen!

liebe Grüße und alles Gute für dich

6

Hallo das hört sich gut an also kann man sich auf die verlassen,ja!Was kosten die eigentlich weil ich die immer jeden Monat geschenkt bekommen habe, da meine Freundin bei rossmann arbeiten, ich die aber doch immer weiter verschenkt oder sogar weggeschmissen habe.das ist erst jetzt so das ich mich intensiv mit dem ovulationstests beschäftigt.

Danke für deine Antwort

7

Hallo nochmal jetzt habe ich noch eine Frage und zwar habe ich gerade ein SST gemacht und da sind sofort zwei rosa Linien gekommen.
Geht das das der ovulationstests und der SST mir beides anzeigen kann?

Bin jetzt total verwirrt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen