Bitte was ist das???Leichte rosa blutung seit Sonntag. Einnistung?

Hallo, ich hatte am Sonntag schonmal danach gefragt als die "Blutung" anfing aber nicht wirklich eine Antwort dazu bekommen. Ich soll am 12.07 meine Regel bekommen. Seit Sonntag habe ich eine ganz ganz schwache blutung eher so schleierhaft rosa. So das Fleisch aus dem Supermarkt. So sieht das aus :D sry :p leichte Krämpfe habe ich seitdem auch und zwicken rechts aber das kann auch von meiner Zysten kommen (?) Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und jetzt zudem auch eine Schilddrüsenentzündung. Eig ist grad ne Schwangerschaft so gut wie unmöglich oder? Ach aber ich mache mir solche Gedanken x( ich hatte noch nie so eine "Blutung" das macht mich voll kirre und kann es kaum abwarten ob ich am 12.07 meine Regel bekomme xD kann das echt die Einnistungsblutung sein?

1

Hallo,

Ich hatte auch eine Einnistungsblutung- aber die war nur kurz, einmalig.. N paar Tropfen ...

Könnte die Blutung von der Zyste sein?

Einfach mal beim FA anrufen??

LG

2

Hey!
Also bei mir sah es auch so minimal rosa aus kurz nach dem ES und gestern. Dazu immer mal ein Ziehen im Unterleib, vor allem gestern. Heute ist leider der Drachen gelandet.
Hoffe ich hab dir damit nicht die Hoffnung genommen:(

Alles Gute!
Steffi

3

Hallo. Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber wenn du schon sagst es ist so gut wie unmöglich wird es das wohl nicht sein...

Ich selbst habe zu viele männliche Hormone und hatte erst ein paar Monate lang normale Mens. Dann fing es an dass ich 7 - 8 tage lang genauso schmierblutung bekam. Das geht jetzt schon 4 Monate so. Hab den fa gewechselt und der hat bluttest gemacht und gesagt dass die schmierblutung von der Hormonstörung kommt... ich bekomme jetzt clomifen

4

Nein also eine Hormonstörung habe ich nicht. Wurde Alles schon getestet. Ich habe "nur" eine unterfunktion(wurde Anfang April diagnostiziert, nehme L-thyroxin seitdem) jetzt seit gestern kam noch ne Entzündung dazu. Ich weiß nicht wie inzwischen meine Werte sind. Weiß ich erst nächste Woche Montag. Wir versuchen seit Januar schwanger zu werden. Nie hatte ich so eine blutung. Habe zwar lange Zyklen ca 72 Tage aber nie in der zeit iwelche Blutungen. Ich weiß dass es schwer ist so schwanger zu werden aber Frauen die endometriose haben sind auch so gut wie unfruchtbar und es gibt Fälle da hat es trotzdem geklappt. Das macht mich so hibbelig. Ich hab ja keine Ahnung wie eine typische schmierblutung aussieht oder eine einnistungsblutung :/

5

Tja das wars jetzt. Meine Regel ist soeben eingetreten also jetzt richtiges blut :( ach manno... aber hab kaum UL Schmerzen :/ jetzt verhiebt sich ja alles um eine Woche oder? Also der ES müsste früher kommen? Bekäme nämlich meine Regel erst nächste Woche Dienstag. Hatte sonst immer ein 72 Tage Zyklus

Top Diskussionen anzeigen