Schwanger trotz Temperaturabfall?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

durfte in den vergangenen Tagen schon mehrfach leicht positiv testen.

Jedoch macht mir der heutige Temperaturabfall etwas Sorge. NMT wäre morgen.

Könnt Ihr Euch bitte mal mein Zyklusblatt anschauen und mir Eure Meinungen mitteilen?

1

Würde mich auch interessieren. Ich habe zwar nicht positiv getestet, deine Kurve sieht aber fast genauso wie meine aus. Habe morgen auch NMT.

2

Solange deine Temperatur über der CL bleibt, ist alles gut. Selbst das absinken auf CL-Niveau ist okay.

Allerdings darf man nie vergessen, dass die Natur einen eigenen checkup hat. Sollte mit dem Krümel was nicht stimmen, kann es jederzeit wieder gehen.

Ich drück dir die Daumen!

3
Thumbnail Zoom

Hallo.
Das kann man nie genau sagen.
Ich durfte auch schon mal positiv testen über mehrere Tage....Doch dann ging die Tempi runter, die mens kam und es kam zum Abgang :-(
Ich hänge meine Kurve mal mit an.
Daumen sind aber gedrückt, das sich dein krümelchen fest beißt :-)

4

Oh je, dann hoffe ich mal, dass es nicht so eintritt. :-(

5

ich habe schon einige Kurven gesehen, von schwangeren Frauen, wo an NMT die Temperatur plötzlich abfiel und dann wieder hoch stieg.

Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir so sein wird.

Aber es kann auch trotzdem morgen zur Blutung und zum Abgang kommen,
Habe irgendwo mal gelesen, dass die häufigstens Abgänge bis ES+ 18 stattfinden.

Die nächste Stufe ist dann der Herzschlag ca. 7. SSW und dann die 12. SSW.

Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen