Hätte nicht gedacht das die rossmann Test soviel deutlicher anschlagen als PreSence

Thumbnail Zoom

Huhu!
Steht ja schon oben! Die beiden rossmann Test sind viiiiiel deutlicher als der PreSence obwohl das 25er sind?! Weiß jemand warum??

Lg

1

Das ist aber eine VL

2

wo jetzt??
bei allen drei??
;-)

3

Die vom Rossman :) sieht nach VL aus aber es ist ja auch noch sehe früh

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch :-) hast du denn irgendwelche Anzeichen?

8

Eigentlich komisch, weil die von Rossman 25er sind. Ich hatte bisher auch immer die von DM und habe den gleichen Effekt wie Du auch schon festgestellt.

Ich finde die LInie zwar schwach, aber ganz eindeutig rosa und Du bist erst ES+9. Das ist suuuuuuuper! Ich freue mich für Dich.

Ganz liebe Grüße und alles alles Gute für Krümelchen und Dich!
Lola#winke

Top Diskussionen anzeigen