ab wann sst möglich?

Hallo ihr lieben.

Ich hatte vor acht tagen sex mit meinem mann.das war ein Sonntag. Montags hatte ich es.meine frage ist ab wann kann ich ein sst machen um eine evt. Schwangerschaft zu sehen? Ich Danke euch und dicker bussi

1

Hallo, ab fälligkeit der nächsten periode. Du kannst auch -1 -2 tage davor.

5

Ich danke dir.
ich habe im Internet sst gesehen die schon sechs tage nach der befruchtung eine evt ss anzeigen soll. Meist du da iss was dran?

7

Nein. Das ist nur geld macherei. Lass es. Warte besser bis nmt. Drück dir die Daumen

2

Hallo #winke

Das ist unterschiedlich. Bei einigen Frauen zeigen bereits Tests ab ES +9 was leichtes. Auf jedenfall aber 14 Tage nach Eisprung oder zum nmt eben, wird ein guter Test schon relativ zuverlässig anzeigen.

3

Ich hab 10 Tage nach eisprung mit dem presense von dm positiv getestet

4

Hi.

Du kannst dir einen frühtester kaufen die kann man 4 Tage vor der mens machen. Das finde ich allerdings zu früh.

Sobald deine mens ausfällt würde ich die empfehlen so ab den 5 Tag .

Ich hatte einen von clearblue den fand ich super.

LG

6

Die Einnistung läuft ca. 8-12 Tage nach der Befruchtung ab. 10er Ssts sind ab Es+14 schon recht zuverlässig, ansonsten empfiehlt es sich noch bis Es+16/17 zu warten.

Frühtests zeigen durchaus auch schon 4 Tage vor der erwarteten Periode an und es gibt wohl auch Fälle, in denen schon sehr früh positiv getestet werden konnte, aber grundsätzlich gilt: je später der Test, desto zuverlässiger ist das Ergebnis, denn das HCG verdoppelt sich am Anfang jeden zweiten Tag. Nimm am besten auch Morgenurin zum Testen, da dieser deutlich konzentrierter ist.

Viel Erfolg! ????

Top Diskussionen anzeigen