Vl. PCO? Ich versteh die Welt nicht mehr #heul

Alsoo...

ich hab gelesen das bei PCO der LH Wert meistens erhöht ist.
Vor gut 1 Monat war ich beim FA weil ich nach absetzten der Pille (4 Monate) keine Periode hab..bei der Kontrolle meinte er die Hormone (Blutabnahme) wären ok. UL hatte ich schon ne Woche vorher da meinte er, er sieht auch nix auffälliges

So nun hab ich vohrigen Samstag mal Abends (19 Uhr) nen Ovu gemacht und hab die 5 Minuten gewartet Positiv ich konnts kaum glauben (hatte nen Post dazu gemacht)

Die sind aber noch immer positiv hab durchs Forum erfahren das sie vl. zu schwach sind also heute 19 Uhr mit nem 20er versucht wieder das gleiche #schmoll (Foto kommt gleich)
Aber gegen 13 Uhr z.B. sind sie aber nicht positiv? hää?

Könnte es jetzt td PCO sein? Ich versteh die Welt nimma #zitter

1

Hab auch pco und meine sind immer negativ selbst 10er außer beim Es

2
Thumbnail Zoom

.

3

Das ist unterschiedlich. Ich habe pco und bei mir waren die Ovus über Wochen positiv ohne jegliche Eisprungsymtome. Hab dann lange nicht mehr getestet. Gestern wieder nen ovu gemacht positiv und dazu aber starken Mittelschmerz und heute empfindliche Bw. Ovu vorhin wieder negativ. Ich denke mal meine Tempi geht morgen hoch und bin mit diesmal sicher, dass es der Eisprung war. Also wenn du das kontrollieren willst, empfehle ich dir Tempi messen,daran kannst du erkennen ob die Ovus "echt" positiv sind bzw. Waren.

Lg

4

Hey,
wenn dein Arzt sagt, dass deine Werte ok sind, dann würde ich jetzt erstmal nicht so viel in die ovus rein interpretieren.
Kann es sein das dein Eisprung kurz bevor steht und dein Körper mehrere Anläufe nimmt für den Eisprung?
Ich habe PCO und bisher keine Probleme mit 20er ovus. Bei mir waren sie immer negativ. Hatte letzten Montag zum ersten mal ein positiven in der Hand. (Mein erster Eisprung seit Oktober)

Was meinst du eigentlich mit UL?

Liebe Grüße

5

Hallo,
Ich habe auch pco und meine ovus sind sehr oft positiv. Grade die von cb. Habe auch oft Zysten, vllt kommt es auch daher.
Liebe Grüße

6

Danke (:
Da gehen die Meinungen ja außeinander

Ich hab nur gehört das nicht alle Frauen mit pco einen erhöhten lh spiegel haben.
Darf ich mal fragen wie ihr behandelt werden bzw. ob bei euch eine Besserung eingetreten is?

Ja mein Körper braucht sowieso länger um sich umzustellen /: denke aber nicht dass das ein anlauf ist wäre wohl doch etwas lang..

Ich finds nur seltsam warum mein FA mir nix sagt außer warten ... /: UL? Da waren meine Gedanken wo anders xD ich meinte Ultraschall

Sorry für den langen Text

Top Diskussionen anzeigen