Schwangerschaftstest und Frauenarzt

Hallo meine Lieben,
Ich hatte vor einigen Tagen an es+12 ein Test gepostet und ihr wart euch einig das er für es+12 sehr positiv war .
Ich war dann Montag bei meiner FÄ und sie rief heute an und teilte mir mit ich bin schwanger #verliebt.
Ich freue mich sooo meggaaa doll :-)

Ich wüsche euch das ihr auch bald positiv testen dürft .
Ich finde dieses Forum echt super man hat immer so viele Fragen und hier gibt es so viele Infos. Echt toll ;-)

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich genieß die Zeit #liebdrueck #herzlich

5

Danke :-)

2

Herzlichen Glückwunsch - wie viel Zyklen hattet ihr?

6

Dankeschön :-) es hat im 7. geklappt #verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch :)
Hattes du Blut abgegeben? Ich hatte heute mein ersten Termin sie meinte es sei noch zu früh. Sie denkt 4woche.
Muss morgen früh noch chlamydien Probe abgeben. Dann bin ich mal gespannt ob ich am nächsten Tag mehr erfahre :)
Alles liebe und eine schöne Kugelzeit.

7

Ja genau hatte blutabgenommen und man konnte halt noch nicht viel sehen sie meinte in 4 Wochen soll ich kommen dann hört man wahrscheinlich auch schon das Herz schlagen #verliebt... Ich drück dir auch die Daumen :-)

4

Ich kann mich dem nur anschließen! Finde dieses Forum super! Habe auch mehrfach positiv getestet und habe erst am Samstag nmt. Meine Frauenärztin untersucht mich nächste Woche Freitag und hofft, dass man dann schon was sehen kann im Ultraschall. Vorher wäre es wohl schwer nachzuweisen.

Hast Du auch Angst, dass es wieder abgeht und die Periode doch noch kommt? Ich denke an nichts anderes mehr und teste seit 3 Tagen jeden Morgen, um nachzuschauen, ob es noch positiv ist. ;-) Bescheuert, ich weiß...

Allein ganz viel Glück hier! Ich kann es noch gar nicht glauben... :-)

8

Ja genau so war es bei mir auch ich habe seit es+ 12 jeden Tag getestet manchmal sogar mit mehreren verschiedenen :-D .... Und hab jedes mal Angst gehabt das man nichts sieht ....aber es wurde immer mehr ;-) .... Jetzt bin ich 5+0 und habe immer noch so ein Gefühl das meine Periode jeden Moment kommt und Unterleib schmerzen zwischendurch und hellen weißlichen Ausfluss sie meint das sei nichts schlimmes weil ich sofort nachgefragt hatte ich bin so ein Angsthase :-D alles gute für dich

9

Hab heute NMT und teste auch jeden Morgen um zu sehen dass das Plus stärker wird :D kann dich voll und ganz verstehen..