ES+9/10. Der typische Menspickel etwas unterleibschmerzen. Hmm noch Hoffnungen???

Huhu

Ich bin ES+9/10. Und n bisschen deprimiert, habe heute einen früh sst gemacht, natürlich negativ.

War diesesmal ziemlich entspannt und habe mich Viel abgelenkt.
Ovus sahen auch super aus, zervixschleim War auch perfekt! Hmm. Gestern hatte ich Schwindel, so dass ich mich hinsetzen musste, heute ist mir wieder schwindelig.

Klar, kann pms oder das Wetter sein.
Nun hab ich vorhin diesen Pickel, entdeckt der immer so 2-3 Tage vor der Periode so langsam reift. Und nun sind meine Hoffnungen, futsch.
Meint ihr ich könnte noch hoffen???

Sry musste mich mal ausheulen. :P

1

Hoffen sollte man immer.Solange keine Blutungen da sind ist alles hoffen.Vielleicht auch ein gutes zeichen weil du vielleicht mit der Mens rechnet.Drücke dir Daumen.

2

Ich versuche es. Auch wenn s schwer is. Man kann eh nur warten, mehr kann man nicht machen.

Dankeschön :)

3

Sehe das auch so. Hoffen geht immer und so ein Pickel heißt ja nichts. Manche haben ja alle Mens-Anzeichen und sind dann schwanger. Bei anderen ist alles anders und gleicht überhaupt nicht den sonstigen PMS und sie sind dann aber doch nicht schwanger.

Drücke die Daumen!!
#klee

4

Da hast du wohl recht :) es ist immer so schwer, nicht zu hibbeln gerade die letzten 2 -3 Tage.
Mehr als warten kann man ja leider eh nicht

Dankeschön :)

5

Hey, das mit dem Schwindel und dem lästigen Mens-Pickel kenne ich. Auch mit den UL schmerzen kenne ich. Genau das sind die Gründe warum ich erst bei NMT+5 einen Test gemacht habe. Ich dachte jeden Moment würden sie kommen.

Die Geduld hat sich gelohnt: Positiv :-)

Gib die Hoffnung nicht auf, alles ist möglich. Ich drücke dir die Daumen ;-)

6

Glückwunsch :)))

Wie lange habt ihr geübt?

Ja das ist schwer, hab jeden Monat immer diesen einen Pickel -.- und dann immer diese unterleibschmerzen, da weiß ich dann schon, Okay kannste knicken. So wars dann auch immer.

Einfach abwarten. Mehr kann ich eh nicht tun.

7

Dankeschön :-)
im 4ten Üz hat es geklappt.

Ich habe meinen Pickel immer, wirklich immer zwischen Mund und Nase. Genau wie diesmal, deshalb dachte ich auch, dass das nix war. Am NMT + 3 habe ich auch einen harten Unterleib bekommen, ganz genau wie vor der Mens.

weitere Kommentare laden
11

Hallo! Mir geht es so wie dir. Ich bin - glaube ich - auch bei ES+9/10 und habe heut morgen negativ getestet, weil ich einfach nicht warten konnte. Eigentlich deutet auch alles darauf hin, dass ich meine Tage bekomme: Pickel, großer Appetit, viel Schleim (sorry). Ab und zu hatte ich in den letzten Tagen zwar ein Zwicken/Drücken im Unterleib und kleine Schwindelanfälle - aber das kann alles sein, vor allem bei dem Wetter. Und man bildet sich sicher auch viel ein, wenn man so intensiv in seinen Körper hinein horcht, weil man wartet.

Bei mir kommt noch dazu, dass ich jetzt gar nicht traurig drüber wäre, meine Tage zu bekommen. Denn dann hätte ich sie wenigstens einmal. Ich habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt - und seitdem nix. Ich hatte bisher nicht einmal meine Tage. Insofern war das vor 10 Tagen - wenn ich alle Zeichen richtig gedeutet habe - mein erster Eisprung. Der würde mir für den Anfang ja fast schon mal reichen. Dann weiß ich wenigstens, dass ich überhaupt einen ES habe. Naja, ich schaue mal...

Aber eins ist sicher: Man sollte immer positiv denken! Insofern drücke ich für dich alle Daumen!