Gestern Eisprung - Heute Krank! Oh nein!

Hallo ihr!

Gestern war vermutlich mein Eisprung. Meine Tempi war heut morgen schön nach oben gegangen. Ich hab mich schon gefreut das da offensichtlich was war. 2 std.später Schüttelfrost Kopfschmerzen Gliederschmerzen- Fieber! Was nun!? Was meint ihr kann sich trotzdem was einnisten! Hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat!

Lg Ann

1

Kein Stress, auch wenn man krank ist nistet sich das Ei ein wenn es will. Bei meiner ersten Tochter war ich sehr krank und dachte auch das wars. Aber dann stellten wir doch fest, das ich schwanger bin.

2

Oh wie beruhigend. Dann Schlaf ich mich heute mal gesund! Ich dank dir! :-)

3

Ich habe das öfter das ich nach dem ES Krsnk bin... Oder mich zumindest so fühle.... Denke das spricht für ein richtig dickes EI ;)

Daumen sind gedrückt ;)

4

Oh das hört sich gut an. Ich bin gespannt. Danke dir:-D

5

Ich müsste vielleicht dazu erwähnen das mein Kind am Sonntag auch Fieber hatte und in der Kita Hand Mund Fuß Krankheit rum geht. Könnte auch das sein. Wobei ersterer Gedanke klingt schöner mit dem Dicken Ei:-D