Frage nach FG mit AS

Hey meine Lieben. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Letzte Woche Dienstag ist hatte ich eine FG. Ein Tag vorher schlug noch das Herz, am Dienstag nicht mehr. Das Hämatom hat es mit sich gerissen. Hab 2 Tage Tabletten genommen und wurde dann Donnerstag ausgeschabt, da noch zu viel Reste in der GMT waren. Heute ist der 6te Tag nach der AS und ich habe klaren spinnbarer Zervixscheim. Blutung hatte ich nur 2 Tage nach der AS. Kann es tatsächlich sein, das ein ES sich bemerkbar macht?? Ohne SS hätte ich am Dienstag den 21.6.16 meine Periode gehabt. Genau der Tag meiner FG. Am 4.07.16 wäre regulär mein ES. Läuft der Zyklus vielleicht genau so weiter?? Würde mich über Antworten freuen. GLG

1

Hallo =)

Tut mir leid das auch du diese Erfahrung machen musstest.
Dein Körper muss sich erstmal wieder einpendeln,nach meiner AS letztes Jahr hab ich erst nach fast 7 Wochen meine tage wieder bekommen,dein Körper muss vom Schwangerschafts Modus erstmal wieder zurück zum normalen Zyklus finden.denke es ist eher unwahrscheinlich das so schnell ein eisprung stattfindet,aber so ganz ausschließen kann ich es auch nicht da die Natur ja macht was se will ;D

Drück dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt =)

Lg

2

Wahrscheinlich hast du recht. Wundere mich nur über den auffälligen Zervixscheim. Und wie in meiner Fruchtbaren Zeit zuvor, hab ich auch jetzt richtig Lust auf Sex" lach" aber das ist doch recht unvorstellbar. Ich danke dir und wünsche dir alles gute. LG

3

Hallo
Tut mir leid mit deiner FG. Musste diese Erfahrung leider auch machen. ln welcher Woche warst du denn?
Ob es bereits der ES weiss ich nicht aber es könnte sein denn es gibt Frauen welche ohne einen Zyklus abzuwarten (1 Blutung nach der AS) wieder ss wurden. Und die müssten ja auch einen ES direkt nach AS gehabt haben.

Meine FA riet mir damals 3 Wochen auf Sex zu verzichten und eine Blutung abzuwarten. Ich persönlich denke jede selbst merkt wann sie wieder bereit ist.
Alles Gute dir! LG :)

4

Hey. Ich war 9ssw. Ging alles so schnell. Ich denke auch wir warten ein Zyklus ab. Aber irgendwie bin ich doch neugierig ob der Körper wirklich wieder Fuss gefasst hat. Hab mal ein Ovu gemacht, der ist sehr stark positiv. Kann auch noch vom Rest HCG sein. Wie hoch der noch ist weiss ich nicht. Termin für nach Kontrolle ist erst am 11.7. Ich danke dir. Ich werde morgen nochmal ein OVU machen.

5

War bei mir auch in der 9. Woche. Drück dir die Daumen!! Ganz lieber Gruss <3

6

Hey, das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstet. Ich hatte Anfang Oktober letzten Jahres auch eine Ausschabung in der 9.Ssw und Anfang November durfte ich wieder positiv testen :) Jetzt bin ich in der 38. Ssw und es ist alles gut. Ich würde keine Pause machen und denke, dass man nur direkt wieder schwanger wird, wenn der Körper soweit ist. Ich wünsche dir alles Gute!

7

Danke dir. Das ist schön zu hören. Ich finde es unglaublich das der Körper sich so schnell wieder erholen kann. Ich wünsche dir eine Tolle Rest Schwangerschaft, bald darf das Glück in deinen Armen liegen. Alles alles Liebe.