ES+9 Anzeichen

Hi Mädels,

ich bin heute ES+9 und mir ist seit gestern total übel. Habe gestern Abend gedacht ich müsste spucken. Mir ist seit Tagen auch so schwindelig aber das kann auch vom Wetter kommen. Und UL-Schmerzen. Kann die Übelkeit denn schon sein? Ist doch noch viel zu früh oder?

Viele Grüße

1

Hallo du :-)

Also manche Frauen haben erst spät irgendwelche Anzeichen und ein paar aber auch ganz ganz früh , nach Einnistung :-)

Daher kann es schon sein ! Drücke dir feste die Daumen ! Du kannst ja nach Nmt testen #klee

Alles Gute für dich :-)

3

danke für deine Antwort. Hoffe es auch ! :-) Aber könnte auch eine Magenverstimmung sein!

Wie weit bist du?

Liebe Grüße :-)

5

Wir denken jetzt einfach Optimistisch #herzlich

Drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen:-)

Ich bin ES+ 12 / 13

Bin ganz schön nervös.

Hoffe dass sich wg der FG nicht die Mens so stark verschiebt. ES kam fast pünktlich. Dann wäre eventuell gestern oder morgen nmt :-)

weiteren Kommentar laden
2

Kann schon gut sein, dass es Anzeichen auf eine ss sind.
Wünsche dir ganz viel Glück

4

Hey,

Ich bin heute ES+ 8/9 und mir geht's seit gestern auch genauso. Seit 4/5 Tagen hab ich Unterleibsschmerzen bzw zieht es total und seit gestern morgen so leichte Übelkeit. Mittags war es weg und heute morgen um 8 ging es wieder los.

LG

6

Hallo

Bin auch ES+9.. Mir ist es nicht übel.. aber habe Unterleibsziehen an der linken Seite.. wie bei einem ES... könnte meinen hab gerade meinen ES... aber ich schwitze sehr viel seit 2 Tagen.. Heute war mein Bett richtig nass.. keine Ahnung was los ist.. aber ja denke nicht dass es geklappt hat..

LG pofidik