Hilfe!!!!! Zyklustag 114!!!!!!

Guten Morgen zusammen,

bin heute bereits an ZT 114 angelangt! :-[ Habt ihr Tipps für mich?

1

Guten morgen! :)
Ist so ein langer Zyklus normal bei dir? Oder zum ersten Mal?

Lg

3

So lang war er vorher noch nie. Hab im August die Pille abgesetzt. Hatte dann einen Zyklus von 42, 29, 77 und 38 Tagen. Und jetzt bin ich wie gesagt bei ZT 114. :-[

4

Ohwei, hast du mal deinen Arzt um Rat gebeten?

Leider kann ich da nicht helfen. Aber fühle dich ganz Dolle gedrückt! Ich weiß wie irre einen sowas machen kann!

2

Huhu. Nachdem ich die Pille abgesetzt hab hatte ich auch so ewig lange Zyklen, hatte schon beim FA einen Termin ausgemacht und einen Tag vorher kam die blöde Mens endlich.. Aber einen guten Tipp hab ich leider nicht, außer den FA mal schauen zu lassen.
LG.

5

Hey, ich würde mal die Schilddrüse überprüfen lassen. Bei mir waren (nach absetzen der Pille) die Zyklen auch recht "normal" mit 31-41 Tagen. Danach wurden sie jedoch immer länger. Der längste war dann 74 Tage. Bei mir wurde dann auf Anraten meines FA die Schilddrüse überprüft und eine Unterfunktion festgestellt. Seitdem nehme ich täglich L-Thyroxin. Vor einigen Tagen konnte ich endlich einen positiven Ovulationstest mit CB machen. LG

6

Beim Frauenarzt war ich auch an ZT 78. Da hat er mir Blut abgenommen. Das Ergebnis bekam ich vor 2 Wochen. Bei mir liegt es wohl auch an einer Schilddrüsenunterfunktion. Die gleichen Tabletten hat er mir auch verschrieben. Die soll ich jetzt 4 Wochen einnehmen und dann zur Kontrolle vorbei kommen. Wie schnell haben die Tabletten bei dir gewirkt?

8

Ich nehme die Tabletten jetzt bereits seit 2 Monaten. Ich war nochmal zur Blutkontrolle, habe aber leider noch keine Ergebnisse bekommen. Der Laborbericht müsste die nächsten Tage per Post kommen. Da ich jetzt an ZT 29 einen positiven Ovu hatte, gehe ich davon aus, dass mein Zyklus sich schon ein bisschen reguliert hat. Mehr kann ich dir derzeit leider nicht sagen. Mein FA meinte übrigens auch, dass es bei einigen Frauen auch normal sein kann, das sie nur 3-4 mal im Jahr ihre Tage bekommen. Sowas gilt auch noch als "normal". Also Kopf hoch und am besten versuchen irgendwie abzulenken. Ich drücke dir die Daumen. LG

7

Ich bin mittlerweile an ZT 143!!!!!!!! Es ist echt deprimierend :-(

Beim Doc war ich schon. Körperlich und hormonell alles in Ordnung. Ich habe zwar eine Schilddrüsenunterfunktion, aber die ist super eingestellt....keine Ahnung an was es liegt :-(

Nehme jetzt seit drei Wochen Mönchspfeffer und meine zumindest, das es etwas "rumort", aber meine Tage habe ich immer noch nicht. Zusätzlich hab ich mir jetzt noch Clavella bestellt. Soll wohl auch ganz gut helfen, ist aber recht teuer.