VL direkt beim Durchlaufen?

Thumbnail

Guten Abend Zusammen.

Ich hatte Gestern schon einen Hauch von Strich erahnen können: http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4785811-nal-von-minden-adleraugen-gesucht

Heute kam schon direkt ein Hauch, aber nach dem Trocknen sah er irgendwie schwächer aus.

Das obere Bild ist direkt beim Durchlaufen, das Untere dann im getrockneten Zustand.
Der Urin war auch sehr dünn, ob es daran liegt, das sie abschwächt?
Kann eine VL schon sofort da sein?

LG

1

#winke huhu

Nein, ich denke nicht, dass es eine Vl ist. Versuch doch mal einen anderen Test. Den Presense von DM zum Beispiel, oder von Rossmann den Pregnafix, oder von Müller den Viola :-)

3

Danke fürs Schauen.
Ich werde mir die Tage mal einen Presense holen.

Schönen Abend noch :)

2

Wie weit bist du im Zyklus?

Ich denke nicht dass es eine VL ist.

Mach am Besten morgen früh nochmal einen mit Morgenurin. ;-)

Alles gute #klee

4

Auch Dir vielen Dank fürs Schauen.
Ich bin noch richtig früh dran. Zwischen ES+8 und ES+10...
Ja, ich werde mal fleißig weitertesten...
Schönen Abend noch.
LG

5

Sieht dort ganz zart positiv aus! Seh kein Problem.

Alles Gute