1. Monat mit clomifen...

Hallo ihr Lieben,

Hab jetzt so gut wie meinen ersten Monat mit clomifen hinter mir und wollte euch mal erzählen wie es war....

Ich sollte vom 3-5 zt je eine Tablette nehmen, was ich auch brav gemacht habe.
Hab sie immer abends genommen da ich schon Angst vor den Nebenwirkungen hatte.

Ich hätte Gott sei dank nur starke Müdigkeit und hitzewallungen aber es war echt halb so wild.

Gesten hab ich dann aus Spaß einen ovulationstest gemacht da ich neugierig war und ja er war dick fett positiv.

Heute am 13.zt musste ich zum fa um die follikel Grösse zu bestimmen und um zu schauen wieviele oder ob überhaupt welche entstehen und es waren drei da! Zwei im linken eierstock 19 mm und 27mm und sogar im rechten war eins mit 17mm ( was uns überrascht hat da der Rechte kaputt ist)

Habe das ok vom Arzt heute heisst es ran an den Mann.

Und dann der Natur ihren lauf lassen.

Zu den drei eiern noch eine drillingsschwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.
Zwillinge auch nicht besonders hoch. Aber die Zeichen für eins stehen gut.

Schleimhaut war 9 mm hoch aufgebaut was wohl auch super ist.

Also Mädels ich bibber jetzt zum ersten mal so richtig ob mir mein Körper ein Wunder schenkt.
Bin zwar nervös aber zum ersten mal recht zuversichtlich.

Üben jetzt 16 monate. Und ich habe normalerweise keinen eisprung.

Ich drück euch allen die Daumen

Liebe grüße

1

Aufjedenfall eine sehr schöne Geschichte ich drücke dir aufjedenfall die Daumen woran liegt es denn bei dir ? Ich nehme metformin und habe auch schon überlegt das wenn es diesen Monat nicht geklappt hat das ich dann zum Arzt gehe und mir clomi verschreiben lasse einen eisprung hatte ich zwar aber vielleicht War es nicht gross genug :/

2

Huhu. Also ich habe gar keinen eisprung.

Die erste Zyklus Hälfte ist bei mir von den blutwerten her Super nur wenn das ei springen soll ist der hormonspiegel eine wahre Katastrophe.
Es bildet sich auch ein follikel nur die wollten nie hüpfen...

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

3

Huhu
Ich habe auch clomifin verschrieben bekommen weil mein Ei nicht hüpfen wollte :)
Hat gleich im ersten Zyklus geklappt und bin jetzt 11+4ssw.
Lg

4

Na das,hört sich doch mal gut an....alles gute

5

Danke für deine Erzählung. Das Thema interessiert mich sehr. Ich bin gerade im ersten Clomi Zyklus, zt6.

Bei 3 Follikel würd ich schon ins Schwitzen kommen. ;-)
Halt uns auf dem Laufenden!

6

Werde ich....nee also ob eins zwei oder drei....es wäre mir egal....

????
Aber der doc hat auch gesagt die Wahrscheinlichkeit drei zu kriegen ist sehr gering.

Hast du Nebenwirkungen? Denn die waren meine grösste sorge

7

Zwillinge hätte ich gern. Mein Mann nicht.

Nur dann wär das KiWu Thema auch durch, da wir schon ein Kind haben.

Ab heute Nachmittag merke ich im UL rechts und links Druck/ Eierstöcke?. Das merke ich normal erst ab ES oder später.

Sonst merke ich nichts. Habe aber auch erst 2Tabletten genommen.

Wie fühlst du dich jetzt?

weiteren Kommentar laden