One Step sst bei ES+13 positiv?

Guten Morgen zusammen,

Gerade bei ES+13 einen sst gemacht. Direkt nach dem Eintauchen des Teststreifens war nichts zu sehen, wenn nur mit sehr viel Phantasie. Ich den Teststreifen weggepackt und dann nach 10 Min. doch nochmal angeschaut und nun sehe ich einen leichten Streifen. Den sehe ich deutlich. Ich weiß aber auch, dass Ergebnisse, die nach 10 Min abgelesen werden, ungültig sind. Was meint ihr? Könnten die Tests dann falsch positiv zeigen?

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße

1

Foto wäre hilfreich

2
Thumbnail

So, jetzt das Foto dazu... Was meint ihr? Ist jetzt natürlich 40 Min her.

3

Der ist positiv

weitere Kommentare laden
5

Habe auch mit denen getestet. Der ist positiv :) wenn du jetzt einen cb machen würdest, wäre es sogar ein fett positiv. Herzlichen Glückwunsch :)))

7

Positiv

8

Ich kann es gar nicht glauben... Teste morgen auf jeden Fall nochmal. Also ihr meint alle, dass es egal ist, dass der Test das Ergebnis später angezeigt hat? Kann nicht falsch positiv sein?

weitere Kommentare laden