David SST (Purebay)

Guten Morgen ihr Lieben,
nun hat mich das Hibbeln doch noch so richtig gepackt. Heute ist NMT, die Tempi ist nur ganz leicht gesunken, aber noch schön in HL (sonst sinkt sie immer pünktlich unter die CL). Habe gestern Früh einen David 10er gemacht, der gleich nach Durchlaufen der Farbe eine zarte Linie bekam, die aber nach dem Trocknen fast nicht emhr zu sehen war. Hatte gleich meinen CB Digi hinterher geschoben, der zeigte aber leider "Nicht schwanger" an. Heute Früh dasselbe Spiel mit dem David... Schlagen die so spät an? Soll ich mir heute lieber noch einen von DM holen? Oder meint ihr, die Tempi wird morgen eh weiter sinken und der CB hätte gestern schon anschlagen müssen, wenn da wirklich etwas ist?

Ach ja, ich orakel auch etwas. Die Ovus werden etwas stärker, sind fast positiv (sonst sind sie immer sehr schwach).

Könnte ich mit dem Presense auch heute Abend testen?
LG Nini

1

Guten Morgen.

Ich war mit den Tests von David immer sehr zufrieden.

Es kommt sicherlich darauf an wie schnell die Eizelle einen geeigneten Platz in der Gebärmutter findet. Die eine Zelle entscheidet sich schnell und dann ist sicher schon früh ein positiver Test möglich. Doch in anderen Fällen sucht die Eizelle einige Tage länger nach einem Platz und dann ist der Test vielleicht erst an NMT oder ein/zwei Tage danach positiv.

Am besten noch einen Tag warten und morgen früh einen Test machen.
Wenn Du ganz auf Nummer Sicher gehen willst, dann mach einen Bluttest beim HA oder FA.
LG
Mia2101

2

Würdd auch noch bis morgen früh warten, ich weiß wie schwer das ist.
Ich hatte an eS+12 mit dem CB WB pos.getestet..auch mit sämtlichen anderen Tests..
Es+15 kam die Mens :(
also weiß ich es gab eine Befruchtung aber es biss sich nicht wirklich gut fest :/

Zum Orakeln kann ich dir leider nur so viel sagen, dass die Ovus auch bei sehr vielen (auch bei mir) kurz vor der Mens nochmals fast pos.werden)

Viel Glück

3

Ich ahbe mit dem david an es9 leicht positiv getestet und einen cb nachmittag gemacht... schwanger.

sie zeigen eigentlich sehr früh und zuverlässig an (meine erfahrung)
lg

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich glaube ich kaufe heute nach der Arbeit noch einen Presense und einen CB, obwohl es sich gerade die ganze Zeit so anfühlt, als würde die Mens kommen... :( Bis jetzt ist aber zum Glück noch nix da...