Leichte Schmierblutung, ich glaub das war's dann

Thumbnail

Heute Nacht bekam ich leichte Schmierblutung, ich denke der Drache kündigt sich an

Normal fällt meine tempi schon immer ab es+13 rapide. Doch dieses Blatt ist mal ganz anders

1

Deine Kurve liegt aber noch weit über CL. Es gibt viele Frühschwangerschaften, die mit SB beginnen aufgrund von Gks oder ähnlichem.

Leider kann es auch die bevorstehende Mens sein.
Aufschluss gibt dir nur ein test.
Beide Daumen sind gedrückt!

2

Ich werde noch mal Bus morgen warten

3

Hoffe so sehr das da nicht die mens kommt.
Aber berichte wie es bei dir ausging

4

Werde ich machen. Habe auch absolut keine Anzeichen für die Mens. Sonst habe ich am ersten Tag immer heftiges ziehen im Unterleib.
Nun ja, abwarten

5

Ach nö :-( aber Daumen sind trotzdem gedrückt! Schmierblutung heißt immerhin noch nicht viel :-)

6

Der test war auch wieder negativ. Muss heute noch zur Krebsvorsorge. Hoffe dass die Mens nich solange wegbleibt

7
Thumbnail

Hier der test.
Blütenweiß

weitere Kommentare laden