Zt 52 noch immer keine Mens :(

Alle sst negativ,ich sollte wenn die Mens kommt zwischen dem 3-5ZT Blut Abnehmen zum hormonstatus

1

Mir geht es wie dir... Ich bin heute auch am zt 52 und noch keine mens... Ist aber nach absetzen der Pille. Trotzdem ist die Warterei echt nervig.

2

Du weisst wenigstens das es nach der Pille so ist,ich hab keine Pille nie genommen,das ist so schlimm :(

4

He,

mir geht es zur Zeit ähnlich. Hatte auch schon 60 ZT und zur Zeit bin ich im 38 ZT. Mein Frauenarzt hat mir ab der 2. Zyklushälfte Chlormadion 2mg verschrieben, welche ich 12 Tage je 1 tablette nehmen soll und sobal die Blutung einsetzt den 3.-5. ZT bei ihm Blut abnehmen. Als ich bei ihm war, hat der Arzt Ultraschall veranlasst und gesehen, dass ich einen dicken Eisprung habe. (Sah aus wie eine dicke Wasserblase) aber ich weiß nicht ob es richtig war das er mir diese Hormone gegeben hat.

Ich bin genervt von meinen unregelmäßigen Zyklen.

Falls bei dir etwas wissenswertes rauskommt , kannst du mir gern mal Bescheid geben. Interessiert mich sehr.

Lg caro

3

Ich bin zt 62 trotz positiven ovu und zervix und mittelschmerz hatte ich noch nicht mal nen eisprung.

5

Guten Morgen!

Ich bin heute bei ZT 69 und ebenfalls keine Mens in Sicht. Da ich Tempi messe, weiß ich, dass ich keinen ES hatte, trotz 2 Mal positive Ovus... ich bin schon total frustriert, nehme seit nun knapp 2 Wochen Ovaria, in der Hoffnung, das sich nun bald was tut.

6

Guten Morgen!

Ich bin heute bei ZT 113 und es ist keine Mens in Sicht. Mein längster Zyklus seit Absetzen der Bitte im August lag bei 77 Tage.

Seit 12 Tagen nehm ich nun L-Thyroxin, da mein Gyn mit an ZT 78 Blut abgenommen hat und denkt, dass die langen Zyklen aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion kommen. Ich bin gespannt wann ENDLICH der #drache landet. Bin es langsam aber sicher leid. Letzte Woche Montag und davor die Woche Montag hatte ich leichte aber wirklich ganz leichte Schmierblutungen (nicht der Rede wert).

7

Kann da nur Mönchpfeffer empfehlen ;-)

8

Davon hatte mir mein Frauenarzt gleich zu Anfang abgeraten. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. #kratz