SST im Vergleich

Hallo ihr Lieben,

ich bin ES+12, habe gestern und heute jeweils einen Frühtest (10er) von OneStep gemacht, beide waren negativ.

Habt ihr schonmal um ES+11/12 rum, oder auch später, an einem Tag zwei oder drei verschiedene SSTs gemacht, wo der eine negativ und der andere positiv war? Geht das, wenn sie eigentlich gleich empfindlich sind? Werde morgen auch mit dem presens Frühtest testen.

1

Die one Step kannst in Müll werfen die haben erst paar tg nach nmt bei mir zart positiv gezeigt und andere Tests wie der cb digital eindeutig vorher LG

3

Wie weit warst du, als du mit cb digital getestet hattest? Ich habe heute ES+13 mit dem OneStep wieder negativ getestet- er war blütenweiß! Hatte keine anderen mehr.

Gestern Abend noch mit dem Presense, der war auch negativ.

Nicht mal ein zarter Strich, obwohl morgen NMT ist:-(

2

Oh ja. Gerade mit den one step. Hab heute positiv mit claerblue getestet. Davor mit meinen one step auch ganz leicht aber immer unterschiedlich. Mal waren sie komplett negativ dann wieder dick positiv oder nur leicht. Und alles an einem Tag. Immer die selben. Das hängt davon ab wann du testest, wieviel du getrunken hast. Sobald das hcg nicht reicht wird er negativ

4

OHhh so toll!!! Herzlichen Glückwunsch!

Bist du schon über NMT oder wie weit?
Ich habe gestern Abend noch mit Presense negativ getestet und heute morgen mit Onestep auch wieder. Hatte keine anderen mehr.

Ich habe morgen/übermorgen NMT und man sieht wirklich nicht mal nen Schatten:-(
Und so sieht meine Tempi aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1120568/853568?1467019442