Zyklustag 40 und immernoch keine mens

Hallo zusammen.
Ich bin nun bei zyklustag 40 und habe immer noch keine mens. Mein längster zyklus war 37tage. Ich habe immer noch keine Periode aber dafür sehr viel durchsichtiger manchmal milchiger Ausfluss. Könnte ich schwanger sein? Mache am DI morgen einen Test falls die mens nicht kommen wird:)

1

Weißer ausfluss ist oft ein Anzeichen für die Schwangerschaft! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

2

Huhu! Mir geht's ähnlich, bin jetzt zyklustag 42 und auch den Ausfluss habe ich. Jedoch habe ich am 5. NMT einen sst gemacht und der war eindeutig negativ! Möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber es ist wohl normal das die Periode auf sich warten lässt, wenn der Körper sich nach der Pille einstellt. Wünsche Dir trotzdem viel Glück und drücke Dir die Daumen

3

Hei littlestar:)
Oh mann bist du am gleichen strang wie ich?:( ich habe die Pille im februar bereits abgesetzt und hatte eigendlich noch nie ein zyklus über 37. Naja ich warte noch bis am Freitqg sonst mache ich ein test. Und mit diesen schaiss ovus finde ich mein ES auch nie -.- ist echt mühsam:(

4

Ja, voll blöd, ich lebe gesund bin Normalgewichtig und bei meiner Gebärmutter ist auch alles in ordnung, nun warte ich auf die Mens, dass wir endlich loslegen können. Habe erst im Juni meine Pille abgesetzt und mache erstmal keine ovus und versuchen es ganz locker und spontan, damit kein Druck aufkommt. Denke, so können wir erstmal 4 üz fahren, wenn ich bis dahin nicht schwanger geworden bin, werde ich auch um die ovus nicht herumkommen.