Körnerkissen bei Rückenschmerzen im Lendenbereicht - schlecht falls es SS-Anzeichen ist?

Hallo zusammen,

Ich bin wahrscheinlich ES+6. Jetzt habe ich seit gestern Abend teilweise tierische Rückenschmerzen im Lendenbereich. Manchmal so heftig, dass ich kaum laufen kann.

Ich habe öfter mal Rückenschmerzen aber nicht sooo heftig.

Nun meine Frage, normalerweise packe ich mir ein Körnerkissen an die Stelle um die Muskel zu entspannen.

Dürfte ich das auch, falls ich schwanger sein sollte? Oder wäre das eher schädlich?

Danke für eure Meinung..

1

Wärme ist immer gut

2

Ich hatte halt schon einmal gehört, dass es in einer Früh-SS nicht gut sein soll... :-/

4

Und warum nicht wenn ich fragen darf? ? Nicht böse gemeint ????

3

Körnerkissen ist kein Problem. Es soll nur nicht zu heiß sein und nicht auf dem Bauch liegen.

Wärmflasche sollte man am Anfang vermeiden, wenn sie heißer ist als 37-38 Grad. Genau so wie ein zu heißes Bad. Weil der kleine Krümel kann die Hitze noch nicht ausgleichen kann. Aber ein warmes Körnerkissen und ein entsprechendes Bad bis 38 Grad, sind bei Beschwerden sogar empfehlenswert.

5

Ah, ok.

Danke für die Antwort! Dann mache ich mir mal direkt eins.. :-)

Ich hoffe es wird dann besser...

Wenn ich wüsste, dass es geklappt hätte, würde ich das Ganze auch mit "erhobenen Kopf " ertragen ;-)

6

Würdest du nicht :-p
Das weiss ich, irgendwann fängt man trotzdem grinsend an zu jammern ;-)
Ich bin ssw 5+4 und mein Rücken ist ein Ar****ch #rofl

weitere Kommentare laden