Es hat alles keinen Sinn! 20. ÜZ und nichts passiert!

Hallo Mädels,

Ich bin nun seit gestern im 21. ÜZ. Hatte nun 4 erfolglose Clomifenzyklen hinter mir. Es wird nichts mehr. Bei uns will einfach kein Baby mehr einziehen!

Eben musste ich auch noch erfahren, das meine Cousine (genauso alt wie ich) wieder ein Baby erwartet.

Warum immer alle anderen und nur ich nicht?

Ich habe seit heute unglaublich starke Unterleibschmerzen, ich habe vor Schmerzen richtig Übelkeit und Schüttelfrost!...Blöde Mens!

Habe heute meinen FA-Termin auch abgesagt. Ich meinte zur Schwester, das es doch eh nichts mehr bringt!

Das war jetzt mein aktuelles Blatt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/567009/851129

Sorry, musste mich jetzt einfach mal ausheulen! #liebdrueck

1

Hallo hast du und dein mann sich mal untersuchen lassen?
Wir haben auch 2 Jahre gebraucht waren in einer kinderwunschklinik dann hatte ich eine Eileiter durchspülung dabei ist die Chance ss zu werden im nächsten Zyklus recht hoch.auch das War nichts also machten wir einen Termin in 6 Monaten für eine kleine künstliche Befruchtung. Aber 3 Monate nach der durchspülung hat es geklappt. Habe da viel kennen gelernt und bei einigen hat es nach der Spülung trotz das alles okay War geklappt

Nie die Hoffnung aufgeben..... Mein Arzt konnte mir mit Hormonen auch nicht helfen..

Nun ist unser Glück schon 14 Monate alt und wir sind wieder am üben;)

6

Mein FA und auch der vorherige FA meinten, das man nichts weiter untersuchen könnte.

- Mein Mann hatte 2 Spermiogramme...alles bestens.
- Ich hatte 3 Zyklen meinen Hormonstatus überprüfen lassen...alles bestens.
- Ich war in der Kinderwunschklinik...die meinten: hätten wir noch mehr Patienten wie Sie, die einen solchen Bilderbuchzyklus und solche Lehrbuchwerte haben, dann wären wir hier bald Arbeitslos. Genießen Sie mit Ihrem Mann die Zweisamkeit, dann wird das schon klappen. Ich bräuchte auch nicht wiederkommen, es wäre ja alles bestens!
- 4 Zyklen Clomifen - erfolglos.

Meine 1. Schwangerschaft brauchte 13 ÜZ und 1 Clomifenzyklus.

Insgesamt war ich von meinem Mann 4 mal Schwanger. Alles klappen sollte es eingentlich!!!

2

einer der häufigsten gründe warum es nicht klappt sind schlechte schilddrüsenwerte!!!
hast du die mal untersuchen lassen?
aber am besten nicht von einem hausarzt sondern vom facharzt und gaaaaanz wichtig sag dazu das du schwanger werden möchtest!

3

Hey, ich bin bei einem Endokrinologen wegen Hashimoto in Behandlung. War erst vor 2 Wochen dort und bin mit L-Thyroxin 50 gut eingestellt!

4

Na siehst du ich habe auch eine unterfunktion nehme 150 mg und es hat geklappt also positiv denken

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen wir sind jetzt im 25 üz für unser erstes Kind. Ich kann mich dir nur anschließen, ich kann einfach nicht mehr. Nun gehen auch noch die ganzen Geburtstage von unseren Freunden und Familie ihrer Kinder los. Ich könnte nur noch heulen. Wir sind seit über einem Jahr in einer kiwuklinik, ich habe sieben Zyklen mit clomifen hinter mir und eine Eileiterspülung und eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung. Schilddrüse ist eingestellt und ich nehme auch metformin. Das Spermieogramm von meinem freund ist okay und es hatte uns noch NIE geklappt. Mein Herz blutet wenn ich für andere Kinder Geburtstagskuchen mache anstatt für meins :-(

Ich habe bis vor ein paar Monaten täglich hier gelesen und mit gefiebert aber jetzt nehme ich langsam davon Abstand und ich denke mir entweder klappt es irgendwann noch oder wir können nur noch auf die künstliche Befruchtung zurückgreifen. Aber das ist noch lange hin erstmal wünsche ich mir zu heiraten und dann schauen was danach kommt.

Ich fühle mit dir

Viel Glück