Fertiquick Spermatest Erfahrungen?

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Ich habe letzte Woche gepostet das ich glaube einen leicht positiven presense zu haben. Viele haben gesagt er wäre negativ aber irgendwas in meinem Kopf meinte das stimmt nicht, obwohl mein Mann seit letztem Jahr sterilisiert ist und 2 spermiogramme negativ waren, also haben wir diesen besagten spermien test für zu Hause gekauft. Im Internet hat er sehr gute Bewertungen. Gesagt, getan, jetzt ist bei diesem Testfeld auch ein leichter strich, laut GebrauchsAnweisung ist dieser test positiv, also sind spermien enthalten. Ich erreiche leider niemanden bei fieser Firma der mir da weiter helfen könnte. Habt ihr damit erfahrung? Ich füge das Bild mal mit ein. Aber wie kann das sein das trotz 2 negativen spermiogrammen, laut test spermien enthalten sind?

Ich danke euch schonmal für eure antworten.

Lg

1

Hallo :) ja, wir haben diesen test damals auch gekauft. Der Teststrich war bei uns ca halb so stark, wie der Kontrollstrich. Und das hieß positiv (Mittlerweile haben wir auch eine Tochter und basteln am Geschwisterchen). Soweit ich weiß, war der positiv, wenn ein Strich erscheint. Aber glaube, das war in der Gebrauchsanweisung auch super beschrieben.... Bin mir nicht mehr so sicher :)

Alles Gute euch beiden.

2

Also ist dieser test positiv trotz das der strich so leicht ist? Das verstehe ich echt nicht, die vasektomie war eigentlich sicher und die Proben damals negativ. Hmmm.

3

Wann wurde denn das letzte spermiogramm gemacht? Ich würde es sonst noch einmal wiederholen, eine Zeit nach der steri....

Ob der Test nun wirklich positiv ist, oder nicht, kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen. Ich würde den aufheben und mal beim Urologen fragen.

weitere Kommentare laden