Hilfe.. NMT+2 SST negativ

Guten Morgen Mädels,

eigentlich bin ich eher die stille Mitleserin, aber etwas lässt mir einfach keine Ruhe.

Mein Zyklus war noch NIE länger als 31 Tage.. meist 29-31 Tage und die zweite Zyklushälfte schwankt für gewöhnlich zwischen 11 und 13 Tagen.

Diesen Monat ist irgendwie alles komisch.. Meine Coverline liegt um 0,25 grad tiefer als die vorangegangenen 9 Zyklen.
Allerdings habe ich auch ein neues Thermometer... Natürlich weiß ich nicht mehr wann ich es gekauft habe und ob ich es schon im letzten Zyklus benutzt habe #aerger

Jedenfalls hätte am Sonntag die Mens eintrudeln müssen.. bis heute ist sie nicht in Sicht.
10er SST von AIDE seit Samstag blütenweiß
20er OVUS von AIDE werden jeden Tag stärker
Clearblue Easy (hab mich leider vergriffen-wollte den digitalen) gestern Abend und heute morgen ein erahnbares Kreuz.. Oder doch nur ein Schatten?
10er SST heute mit MU erahnbare Linie.. Könnte aber auch nur ein Schatten sein o.ä. Der Test ist leicht rötlich verfärbt, da wo die zweite Linie erscheinen sollte.

Ich weiß natürlich, dass ihr keine Hellseher seit, aber langsam macht es mich echt verrückt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1119425/852221

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Einschätzungen, Meinungen und Erfahrungen.

Es grüßt euch ganz herzlich,

Ina #winke#herzlich

1

Ich sage mal so, um das Blatt würden dich hier sicher einige beneiden!

Behalt die Ruhe und spare dir deine Tests. Faustregel ist eigentlich, wenn ein Test negativ ist, erst am übernächsten Tag nochmal testen. ;-)

Ich kann wie gesagt nicht hellsehen, aber ich denke schon, dass es diesen Monat geklappt hat.

Alles gute! #herzlich

4

ohh danke für deine Antwort =).
Das macht Mut =)#verliebt

2

Also ich kann nur von mir sagen seid 6 Jahren nach der Geburt von meinen Sohn hatte ich immer einen Zyklus von 28-30 Tage in März hatte ich das erstmal einen von 34 war schon richtig happy hab getestet negativ. Jetzt letzen Monat wieder einen Zyklus von 32 Tage wieder gefreut und wieder Negativ. Bin jetzt schon in 7 ÜZ und hoffe diesmal hat es geklappt. Mit Kurven kenne ich mich leider nicht aus, aber ich weiß das ich mich einfach nicht mehr drauf versteife das es positiv ist obwohl der Test negativ anzeigt die Enttäuschung ist dann einfach zu groß.

Dir drücke ich auf jedenfall die Daumen das es vllt doch geklappt hat :)

6

Toll, du hast auch schon einen alten Hasen zu Hause =) Meine Tochter wird in zwei Wochen 7 Jahre alt...

Meine Daumen sind für dich natürlich auch gedrückt =)

3

Hallo,

das klingt doch erstmal alles sehr gut.
Bei mir war es so, dass ich bereits 4 Tage überfällig war. Habe getestet - negativ. Einen Tag später nächster Test - negativ. Da habe ich die Tests in die Ecke geworfen und es einfach ein paar Tage sein lassen. Ich war einfach deprimiert. Dann nachdem ich 10 Tage drüber war, habe ich noch einmal getestet - positiv!! Habe die digitalen Tests von Clearblue benutzt. :-D

Was ich damit eigentlich sagen möchte ist, dass du noch nicht aufgeben sollst und vielleicht noch 1-3 Tage mit dem nächsten Test warten solltest. Vielleicht hat es ja doch geklappt, nur der Hormongehalt im Urin ist noch nicht sehr stark.

Alles Liebe & Daumen sind gedrpückt #winke

5

danke schön!
Eure Antworten machen mir wirklich Mut.

Ich habe schon eine Tochter- diese wird in zwei Wochen 7 Jahre alt.

Sie war damals ein ,,Unfall".. Da hat man sich noch null Gedanken über Kurven, hauchdünne Linien und Massenhaft Tests gemacht..

das ist alles so spannend :D

Bin gespannt, ob es dann in ein paar Tagen so ist, wie bei dir.