6 Tage überfällig trotz regelmäßigen Zyklus

Hallo

Ich denke, die Frage ist nichts neues hier im Forum, aber ich kann ja nochmal fragen ;)
Also wie man schon im Betreff lesen kann, bin ich 6 Tage überfällig (ZT 35). Das ist mir wohl das letzte Mal mit 19 Jahren passiert (bin 27). Ich habe einen sehr genauen Zyklus von 28,29 Tagen. Daher bin ich gerade sehr überrascht, dass ich die Mens noch nicht habe.

Ich habe weder typische Symptome einer sich ankündigen Mens, außer dass ich sehr sensibel auf Dinge reagiert habe (heulen, Ärger etc, ihr kennt das ja ;) )

Manchmal denke ich meine Brüste spannen, aber auch irgendwie nicht. Ganz komisch.

Einen Test habe ich auch schon am 33. ZT gemacht, der aber negativ war. Mir ist weder schlecht, noch habe ich ein Ziehen im Unterleib (was ich sonst bei der Mens habe).

Wer ist noch in solcher Situation?

1

Hihi ich gehe davon aus das du schwanger werden willst?! Also Bei mir war es ähnlich das ich überfällig war und der Test negativ war! Meine brüste haben dann angefangen zu spannen und ich hab den Test ne Woche später wiederholt und der war positiv. War dann in der 7. Woche und übel wurde mir erst ab Woche 9 dafür dann aber bis 22.

lg

2

Ich habe schon öfter von Frauen gelesen, dass Tests negativ ausfielen und man dann doch schwanger war. Muss ziemlich häufig passieren, wenn man mal im Foren liest.

am wievielten ZT hast du denn getestet?

3

Hallo mir geht es momentan genau so bin sogar schon 20Tage überfällig habe vorher auch immer ein genauer zyklus gehabt, hatte ziehen im unterleib, meine brüste sind anderst ich bin sehr sehr empfindlich auf alles könnte teilweise einfach losheulen. Und ST sind alle negativ, habe mit frauenarzt tel. Wie auch gesprochen sie sagte mir ich soll warten die Periode kommt noch... Wartete wieder eine Woche habe mich nochmals gemeldet sie sagte mir wieder ich soll noch warten doch ich kann nicht mehr warten! Wollte ein Termin haben jetzt haben sie mir fangs in 2 Wochen einen gegeben. Habe gerade heute meinen FA gewechselt da ich mich nicht ernstgenommen fühle! Es ist nicht umbedingt normal vorallem wenn es so ist wie bei dir das man regelmässige Zyklus hat. Habe von einer Freundin einen anderen empfohlen bekommen, kann nächste woche gleich gehen sie am telefon war sehr erschrocken das ich schon so viel drüber war, und sagte man müsste ultraschall machen wie auch die Hormone anschauen. Ich gebe dir ein Tip mach sicher nochmals einen ST und fals dann immer noch negstiv wende dich an deinem FA da wenn Kinderwunsch da ist nicht zu spassen ist. Es kann natürlich auch Stress sein in irgend einer Form oder sonst etwas.... Wünsche dir viel Glück und du kannst dich gerne bei mir per PN melden wenn du möchtest.

4

Wahnsinn, dass deine FA dich immer wieder wegschickt. Also wenn ich bis zum 10 ZT noch keine Mens habe, dann mache ich nochmal einen ST. Und wenn der wieder negativ (oder auch postiv ) ausfällt, dann gehe ich zur FA.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, wieso meine Tage so spät kommen sollte. Ich habe eigentlich keine Schwangerschaftsanzeichen. Und ich kenne meinen Körper eigentlich sehr gut und benutze auch eine App, wo ich alles eintrage.
Ach, und eine SS ist nicht im Moment geplant, aber auch gerne gesehen, wenn du das jetzt verstehst ;)

Ich hoffe, bei dir klärt sich dann bald alles :)

5

Ja habe am Anfang dem FA geglaubt und gedacht das es wirklich so sein kann da ich die Pille ca 8 Jahre genommen habe. Aber bin froh das ich jetzt wechsle hatte vorher eine Frauenärztin war bis jetzt zufrieden, hatte aber auch nie beschwerden oder sonstige Probleme daher sieht man manchmal erst wenn es drauf ankommt was für ein FA man hat.

Ja ich hoffe auch das alles gut kommt bin auch ziemlich durch den Wind!
Finde ich gut das du das so machst habe ich auch gemacht. Einige Tage wieder warten und wieder Testen.

Drück dir au jedenfall die Daumen das es so kommt wie du dir das wünscht.