Welche Kinderwunschklinik?

Ich wollte mal in die Runde fragen, welche Kinderwunschklinik Ihr aus Euren Erfahrungen empfehlen könnt? Ich komme vom Bodensee - vielleicht gibt's ja sogar eine gute in der Nähe?

1

Frag mal im Forum unterstützter Kiwu. Dort bekommst sicher schneller und mehr antworten.

4

Danke mach ich

2

Ich weiß ja nicht von welcher Seite vom Bodensee du kommst. Aber in Ravensburg gibt es eine kinderwunschpraxis die mit der uniklinik Ulm zusammen arbeitet. Im Internet findest du dazu mehr.

5

Ich wohne zwar auf der anderen Seeseite, aber den Weg würde ich trotzdem nicht scheuen.

3

Ich kann Singen sehr empfehlen, fühl mich dort richtig gut aufgehoben!

6

Echt Singen hat sowas? Ist das im "normalen" Krankenhaus dort?

7

Nein das ist eine eigene Klinik/Praxis.
Googl mal nach Kinderwunsch am Bodensee.