1. SST positiv 2. Negativ

Wie kann das sein? ?

Ich habe gegen 19 Uhr einen SST gemacht der positiv war und der zweite gegen 21.30 Uhr war negativ!

Ich werde hier gleich verrückt ^^

Zu mir, ich bin 28 habe schon 1 Tochter (5j) und versuche jetzt seit ca 6 Monaten mit meinem Partner schwanger zu werden.

Meine letzte Blutung hätte vor 3 Wochen kommen müssen, blieb aber aus.

Ich hatte mir da weiter keinen Kopf drum gemacht da ich etwas mehr Stress hatte.

Heute überkam es mich dann irgendwie einen SST zu machen.

Wie gesagt der erste war positiv (zweite linie schwach aber sichtbar ) beim zweiten test kam keine zweite linie.

Bin ich nun schwanger oder nicht? !?!

1

Hmm vor 3 wochen ok es kann mal durch stress weg bleiben, aber trotzdem würd ich mal zum Fa gehen.... mach morgen früh nochmal einen test mit mu
Viel Glück

4

Ja werde ich morgen früh auf jedenfall machen.

Aber das habe ich noch nicht erlebt.

Erst positiv dann negativ :(

2

Was waren das für Test s ?

3

So ein einfacher vom Rossmann

6

Hm bei drei Wochen drüber müsste der aber positiv sein oder

5

Hallo,

Ich würde vermuten, dass der zweite Test nicht anschlug weil der Urin nicht konzentriert genug war. Wenn dein es sich verschoben hat könnte es ja durchaus sein.

Melde dich morgen mal was der Test mit mu ergeben hat.

Alles gute

Die#bla

7

Guten morgen.

Habe gleich 2 Test's gemacht ????

Auf beiden kann man einen feinen zweiten strich sehen.

Irgendwie vertraue ich den nicht. Also es gäbe nichts schöneres für mich als jetzt schwanger zu sein aber ich will mich auch nicht freuen und dann ist es doch nicht so :(

Rufe nachher mal beim FA an und hoffe das ich dort schnell einen Termin bekomme.