Und wieder mal ein 72 Tage Zyklus. "normal" bei mir?

Thumbnail

Hallo,
Wo fange ich an mh...
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt. Dann kam eine ganz normale bekannte Abbruchsblutung. 1 Zyklus ging dann 36 Tage... Naja was lang aber dachte mir wenigstens kommt sie... der nächste Zyklus dann doppelt so lang, 72 Tage -.- worauf ich dann zu meinem FA ging und er stellte viele kleine Zysten am rechten eierstock fest die aber laut ihm Unbedenklich wären. Viel bedenklicher wäre dass ich auch eine starke Schilddrüsenunterfunktion habe(Wert 11,5) diesen Wert bekam ich im April. Nehme jetzt seit April L-thyroxin. Dachte mir jetzt wird mein nächster Zyklus endlich wieder vllt auf die 36 kommen da ich ja jetzt schon fast 2 Monate Tabletten nehme aber es sieht ganz wieder nach einem 72 Zyklus aus :( ich sollte am 06.06 meine Tage bekommen aber sie kommen einfach nicht. Hab nur den 06. Und 07. Sehr starke UL Schmerzen gehabt aber nichts da :( am 25.05 Habe ich laut meinen Eisprung Kalender den ES gehabt. Der Strich war dicker als die Kontrollinie. In den Kalender ist genau der gleiche Tag auch markiert. Allerdings ist er ja auf ein 36 Zyklus eingestellt dann stimmt das doch alles iwie nicht oder? Ich begreif einfach garnichts mehr ;(

1
Thumbnail

.

2

Hallo, das hört sich für mich an als hättest du PCO. Vielleicht kannst du deine Werte mal von einem Endokrinologen überprüfen lassen. Sie testen mehr wie die Schilddrüsenhormone.

Ich drück dir die Daumen, das es sich bald normalisiert. #blume

3

Hey Danke dir :)
Pco habe ich nicht da meine hormone sonst alle im Ordnung sind. Wurde auf vieles getestet. Bei pco hat man ja auch eine Hormonstörung. Die hab ich nicht. Nur allein meine Schilddrüsenwerte sind schlecht. Kann das so lange dauern bis es besser wird oder muss ich mich für immer mit einem 72 tätigen Zyklus abgeben? :(

weitere Kommentare laden
5

Hallo miezekatze, mal eine ganz blöde Frage, sorry schonmal dafür... Aber hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Wäre ja theoretisch denkbar, oder? Gerade jetzt, wo du scheinbar mit Medis eingestellt bist :-)

6

Oh hab ich es vergessen zu erwähnen das ich einen gemacht habe? Bzw 5 insgesamt :D zwei billig frühtest. Die waren negativ. Zwei frühtest bei nmt+2 auch negativ und dann nochmals einen cb digital an nmt+4 auch negativ :(

7

Desswegen bin ich ja langsam echt ratlos. Kann doch nicht solange sein. Vllt werde ich auch nie schwanger bei meinem Wert ;(

weiteren Kommentar laden