schon wieder nur pms. Einfach traurig

Hallo
Ich bin heute bei es+10 und habe seit ein paar Tagen immer wieder ein Ziehen um Unterleib. Seit heute schmerzt die Brust auch ganz leicht und ich bin schlecht gelaunt. Das ist wieder mal mein typisches PMS. Ich bin wahnsinnig traurig, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Sorry, musste es mal los werden. #heul#heul

1

sei nicht traurig man darf sich nicht so fertig machen dann klappt es ehe nicht denk bitte immer positiv und lass es auf dich zu kommen dann klappt es auch ich mache das selber durch aber ich bin mit sicher es wird klappen einfach abwarten alles gute :)

2

ja ich weiß. aber es ist nicht so einfach. mein mann fährt in einer woche für fast drei monate auf montage. da ist auch nix mit schwanger werden.

3

Das weißt du doch gar nicht. Oder schließt PMS ne SS aus? hab da ganz andere Sachen gelesen

4

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auch mit pms schwanger sein kann. bei meiner ersten ss hatte ich garnichts.

5

Sei nicht traurig. Auch wenn du bei der Ersten SS gar nichts hattest kann diese ganz anders verlaufen. Warte noch ein wenig ab.

6

Also ich hab vor einer Woche positiv getestet und kann nur sagen, dass ich keinen Unterschied zu PMS feststellen konnte. Absolut keinen! Auch jetzt fühlt es sich immer wie PMS an. Das einzige Anzeichen war das Ausbleiben meiner Tage ;-)

8

Das macht irgendwie mut. Aber ich will nicht so recht dran glauben, dass es vielleicht geklappt haben könnte.
Und herzlichen Glückwunsch

7

Du bist ES+10 uns da ist noch alles drin!

Ich bin auch ES+10.
In meiner letzten SS hatte ich einige Symptome ab ES+6
also gib nicht auf

9

Hallo

kann ich Dir total nach empfinden.Hatte so gehofft, aber dann kam doch der scheiß rote Drachen wieder.
Also jetzt wieder durch Atmen und den nächsten Zyklus hoffen.

Man muss es einfach mal los werden.