Doch kein Eisprung? Frage zu ovaria und bryo comp.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1109794/851516

Ich dachte ich hätte meinen Eisprung, nachdem ich die ersten 15 Tage Ovaria comp. genommen habe und nach der Temperaturerhöhung mit bryophyllum weiter gemacht habe. Und jetzt sinkt meine Temperatur? Anscheinend hatte ich nun doch keinen Eisprung. Es ist mein erster Zyklus mit diesen beiden Mitteln, deswegen kann ich nichts über die Wirkung in meinem Körper sagen.

Soll ich nun Ovaria oder bryophyllum weiter nehmen? Was meint ihr zu meinem Zyklusblatt?

LG

1

Ovaria weiter nehmen. Bryophyllum unterdrückt den es .

2

Danke!

3

Meinst du ich kann durch 2 Tage Bryophyllum den Zyklus wegschmeißen? Oder kann es doch noch einen ES geben, wenn ich jetzt mit Ovaria weiter mache?

weitere Kommentare laden