Tempikurve schwanger unwahrscheinlich?

Thumbnail

Hallo, ich bin noch relativ neu was Basaltemperatur messen betrifft. Wollte man fragen ob man schon was erkennen kann? Dachte falls eine Schwangerschaft besteht wären die Messwerte viel höher?

1

Deine Tempi ist wirklich sehr gleichbleibend, aber man sieht ja zumindest deinen ES. Bei mir ist sie auch nicht sooo sehr gestiegen und ich bin jetzt schwanger.
Mit welchem Thermometer misst du denn?

Hier meine zum Vergleich:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1116477/849710

2

Ich messe mit dem Cyclotest Lady. Sollte ja eigentlich gut sein. Hatte so Hoffnung in dem Zyklus ????

3

Ja, dieses Thermometer nutze ich auch. ;-) Einfach nur so aus Interesse: Wieso nutzt du das Zyklusblatt von urbia denn nicht?
Erstmal weiter hoffen. Kurz vor der Mens würde die Tempi wieder ziemlich runtergehen.

weitere Kommentare laden
4

ganz ehrlich, mach dir über den Anstieg keinen Kopf. Sie muss nur über CL bleiben. Denn ich bin grade mit dieser Kurve ss.

Drück dir die Daumen

6

Danke für deine Antwort...bin jetzt gerade etwas ruhiger. Kannst du mir vielleicht deine Kurve als Vergleich anhängen? Wäre ganz toll ????

7
Thumbnail

Aber klar. Tut mir leid, hatte ich in der Aufregung glatt vergessen. Hab erst heute positiv getestet

weitere Kommentare laden
12

Hallo Angel, irgendwer hatte ja schon geschrieben, dass die Abweichung wohl optisch ist. Wenn ich mir deine Werte ansschau, dann ist das eine gesunde Abweichung von der CL :-) Ich seh das immer bei meiner App, die ich parallel zu Urbia führe. Da ist die Wochenübersicht sehr flach, über den Zyklus ist die Anzeige dann eindeutig in TL und HL zu unterscheiden.
Probier es doch mal spaßhalber und trag deine Werte bei Urbia in ein Zyklusblatt ein, dann bist du bestimmt beruhigt!

13
Thumbnail

Hab meine Daten gerade hier eingeben...sieht jedenfalls viel besser aus :-) Danke für den Tipp, bin jetzt schon vieeeeel ruhiger. Evtl. kanns ja wirklich noch was werden ;-) was meinst du?

14

Sieht bisher super aus #pro

Aber selbst wenn das mal nicht so aussieht ist das kein Grund zur Beunruhigung: Die schönste Kurve macht nicht schwanger und das größte gezacke kann doch eine Glückskurve werden. Ich finds auch immer doof, aber man kann leider immer nur abwarten.
Ich drück dir die Daumen, dass du nächste Woche dann positiv testen darfst! :-)