ovulationstest frage :) Bitte um Rat

Guten morgen ihr lieben :) habe seit dem 8 zyklustag angefangen zu testen. Zweite linie war nur sehr schwach immer aber gestern war die Zweite linie mehr zu sehen aber noch nicht stark genug Bild fügen ich dazu. Der test war gestern um 18 uhr. Habe den von presense.
Bin dann jetzt heut früh zum rosanen clearblue digital aber noch kein smily angezeigt auch hier setzt ich das Bild rein unter mein post. Meine Frage an die, die auch den haben/hatten. Wie ist eure Erfahrung wann könnte der clearblue den smily anzeigen beim test streifen sieht man ein zweiten schwachen strich. Bin heute zyklustag 14. Vielleicht könnt ihr euch dran erinnern und mit dem bild vergleichen :)

Die Tests reagieren warscheinlich unterschiedlich schnell kenn mich da nur nicht aus. Bin ganz neu in der ovu sache :)Danke schon mal im voraus für eure Antworten :)

1

Und hier der von clearblue heute morgen

2

Hier der von clearblue von heute morgen :)

3

Ja das ist normal das der CB noch negativ ist ! Mach die pre sens täglich weiter ! Wenn beide Striche dann gleich stark sind dann wird auch der CB dich angrinsen !!!

4

Also meinst ab morgen wieder presense und nicht den von clearblue. Meinst dauert noch lang :) bin ja schon zyklustag 14...

5

Hast du keine mehr Zuhause ??? Ich würde heute einen nochmal um die Mittagszeit machen ( da sind sie bei mir immer am stärksten ) der ovu sieht ja schon gut aus, der Anstieg kann jetzt ganz schnell gehen !

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail