Blutung direkt nach positiven Ovu-Test

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Ich habe am 11. ZT mit Ovus angefangen - vom 20.-26.Östogenanstieg und erst am 27. ZT kam doch noch ein LH Anstieg laut clearblue. Da ich sehr lange und unregelmäßige Zyklen habe, ist das nicht auszuschließen.

Aber jetzt habe ich am 28. ZT (11.6.) späten Abend eine Blutung bekommen. Was kann das sein?
Meine Tage wären schon mindestens 6 Tage zu früh, aber eine Einnistungsblutung wäre nach den Ovus ja wiederum viel zu früh,oder? Bisher ist die Blutung nicht zunehmend
Was meint ihr?

1

Hattest du am 11.06. beim ClearBlue einen Anstieg, oder war der Positiv?
Wie stark war die Blutung? Nur ein paar Tropfen oder schon deutlich mehr bis Mensstärke?

2

Bei clear blue hat man ja
"Niedrige" (nichts)
"Hohe" (Östrogenanstieg)
"Maximale" (LH peak)
Fruchtbarkeit.
Am 11.6.war maximal-also der peak!
Würde ja dann den ES bedeuten..
Schon nicht nur ein paar Tropfen.

Aber auch deutlich weniger als Mens- die habe ich eigentlich sehr stark..

3

Hmm, bei ein paar Tropfen hätte ich gesagt Ovulationsblutung. Bei mir war das mehr Blutfäden im Zervix als richtige Blutung. Leider weiß ich nicht, ob die auch stärker ausfallen kann.
Vielleicht weiß ja noch jemand mehr.

weitere Kommentare laden