Zt 38 Ovu so positiv wie noch nie!!!

Thumbnail

Hallo meine lieben!!!
Kurz zu meiner Frage ich bin zt 38 mache Ovus und warte eigentlich auf die mens heute aus Langeweile einen Ovu gemacht allerdings mit morgenpipi!!!
Ist mein 1üz wahr vor einer Woche beim fa habe Eibläschen nicht viele aber sie sind da haben Agnus Castus bekommen und sollte ab den nächsten Zyklus mir Ovaria comp anfangen!!
Was meint ihr?!?

1

Kann es nicht vielleicht sein, dass dein ES erst jetzt ist?

Sonst würde ich mal einen SST machen ;)

Viel Glück!!

2

Ich glaube bei mir ist alles möglich :)

Sst hab ich gemacht negativ!!!
Ich hole mir mal cb digital der müsste es ja auch anzeigen wenn es so wäre!
Wir werden sehen ;)
Danke für deine Antwort

3

Heißt das nicht orakeln. Kenne das so, dass die leider auch kurz vor der Mens positiv werden.

Drücke dir die Daumen, dass der CB positiv ausfällt!

weiteren Kommentar laden