Tempi, Einnistung und Erkältung

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1116032/850156

Die letzten zwei Tage ist meine Tempi nochmal angestiegen, doof nur, dass ich seit gestern Abend mega Halskratzen hab und darum auch nicht wirklich geschlafen habe - ich vermute, dass die neue "Tempihochlage" von der sich anbahnenden Erkältung kommt :(

Nun habe ich aber auch ein paar mal gelesen, dass manche rund um die Einnistung eine Erkältung bekommen habe... ich glaube normalerweise nicht an solchen Humbug, aber wenn man hibbelt will man an alles glauben ;) Habt ihr iwelche Erfahrungen in die RIchtung?

Ich hatte weder sowas wie einen Einnistungsschmerz noch eine Einnistungsblutung.

Brüste tun auch nicht weh (obwohl das komisch ist, weil ich sonst immer zwei Wochen, also nach dem Eisprung, spannende und schmerzende Brüste bis zur Mens habe...).

Danke für eure Meinungen :)

LG

1

Bei mir war es so! Ich bekam Halsschmerzen und eine Pilzinfektion, da mein Immunsystem runtergefahren ist. Ein paar Tage später durfte ich positiv testen.

Viel Glück, ich drücke dir die Daumen!

8

Ich bin es+7/8und hab urplötzlich seit heute mega Halsschmerzen.

An es+4/5/6 fühlte sich mein UL mega schwer an. Gestern und vorgestern hatte ich Rückenschmerzen. NMT ist heute in einer Woche. #schmoll das dauert noch so lang

2
Thumbnail

Mir gehts genau wie dir bin auch etwas erkältet keine richtige pms usw bin der Meinung das ich hauchzart positiv getestet habe heute :)

4

Dann mal ein ganz leises "Glückwunsch" an dich! Ich traue mich noch nicht zu testen, warte ab bis meine Mens regulär kommen sollte ;)

5

Achja das würde ich auch gerne können :D
Bin soo ungeduldig

3

Also mit Zyklusblättern kenne ich mich nicht aus. Ich kann dir nur sagen, dass ich bei meiner 2. ss um die einnistungszeit die Erkältung meines Lebens hatte. Ob es nur ein Zufall war weiß ich nicht aber ich habe es auch schon von einigen gehört, denen es genauso ging. Daumen sind gedrückt :)

6

hallo. Ich habe auch seit ein paar Tagen eine erkältung und weiß wirklich nicht ob das etwas mit der Einnistung zu tun hat. ich habe noch nicht getestet weil ich erSt auf meinen NMT warte. ansonsten habe ich keine Geduld mehr :) ich hoffe wir können bald beide positiv testen.

7

Ich kenn das seit gestern ist die temp auch am steigen und seit heute mega halskratzen schnupfen und schnotti ^^

Ich will auch das es schnaggelt aber irgendwie glaub ich die hohe temp kommt von der Erkältung....ich würde gern glauben essei die Einnistung aber naja ^^ wissen tun wir es eh erst in knapp zwei Wochen :)))