ES +8 wie fühlt ihr euch??

Guten Morgen ihr lieben :-)
Bin heute ES +8 und mein NMT ist am 14.06.
Wie fühlt ihr euch??? Habt ihr Anzeichen???
Ich hatte heute morgen ein starkes ziehen im UL. Hat aber recht schnell wieder nach gelassen? Könnte das von der Einnistung sein?????
Freu mich auf eure Antworten.

LG Corinna

1

Ich bin ES +7 oder 8 und habe wie meistens seit gestern ein ziemlich feuchtes Gefühl. Sonst eigentlich keinerlei Beschwerden. Wie ist dein ZS so?
Ob das für die Einnistung spricht, ist schwer zu sagen denk ich. Hatte das in vorherigen Zyklen auch. War aber nix...

3

Huhu,

also ich hab nie groß ZS kontrolliert, erst seit ein paar Tagen, weil ich es für den nächsten Zyklus üben wollte. Der war relativ eiweißartig wenn ich das bisher überhaupt beurteilen kann. Dachte schon, dass jetzt erst der ES kommt (statt vor 8 Tagen).. #kratz aber weiß nicht, ob sowas auch bei Einnistung etc. wieder so aussehen kann. Ist wohl bei jedem anders fürchte ich

4

Hallo

Ja nach dem Schmerz habe ich mich auch eher feucht gefühlt. War auch gelb weißlicher ZS. Ansonsten bin ich eher trocken.

Okay na dann warten wir mal ab. Bin so gespannt. Drücke dir die Daumen.

2

Hi du,

ich konnt es nicht lassen und hab getestet ... wollte mich ablenken. Bild ging hier nicht aber ich hab nen eigenen Thread gemacht. Guck doch mal. Bin ja ES+8 wie du... bin sehr gespannt..

Bilde mir übrigens jeden Tag fleißig Ziehen in der Brust ein und im Unterleib auch... #schein

Na mal abwarten.

5

Hallo süße.

Hi hi das habe ich mir schon fast gedacht. :-)
Ich schaue es mir gleich an.

Bin auch so gespannt.

Habe mir gestern auch Brust spannen eingebildet. Heute ist nichts mehr. Also bestimmt Spinnerei:-)
Also ich denke ich teste am Sonntag da bin ich ES +12..

6

So lange du meine Freundschaft nicht angenommen hast kann ich leider nicht gucken. :-)

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte seit ES+4 ziehen in der linken Seite bis ES+7. Auch Brustspannen glaube ich... Gestern Abend hatte ich Herzrasen. Heute ist alles anders.... Gestern fühlte ich mich total SS, jedoch heute nicht mehr....
LG

9

Heute bin ich ES+9

Und irgendwie fühle ich mich 0 schwanger habe überhaupt keine Anzeichen nicht mal Unterleib schmerzen als würde die Mens kommen und die hab ich eigentlich immer sehr sehr sehr stark

ZS ist wenig und irgendwie cremig #sorry

Ich hoffe mal weiter :-( testen will ich erst frühstens Montag macht mich richtig Banane das warten

10

Ich hab seit ES unfassbar empfindliche brustwarzen (ich bin da sonst extreeeeem unsensibel)
Seit ES+5 dazu unterleibsschmerzen/ziehen/mensgefühl und mag keinen druck auf dem unterbauch haben oder den bauchmuskel anspannen
Seit ES+6 dazu noch täglich prallere brüste und einmal nen schwung cremigen gelblichen zs
Seit ES+7 dazu noch ähm...reizbar :D

Zs ist quasi nicht im slip, ich fühle mich aber immer feucht, anders als sonst...nicht mensig.

Letzten zyklus war es ähnlich (ohne die nippel... und weniger stark) da hatte ich schwach positiv getestet und dann nen abgang mit der etwas verspäteten mens gehabt.

Ich werde versuchen erst nmt zu testen!

Normal habbich erdt 3-4 tage vor nmt brustspannen und erst an nmt unterleib.

11

Hupsi..bin heut wohl es+8 evtl. Einen tag weiter, messe keine tempi.

12

Hallo,

ich weiß nicht 100%ig. Könnte zwischen ES+6/9 liegen.

Seit drei Tagen schmerzt meine Brust schon ziemlich arg. (beim Treppenlaufen muss ich meine Brüste festhalten. *lol*) Meine Mens sollte normalerweise erst mitte nächster Woche kommen, da fangen die Brustschmerzen meist immer zwei, drei Tage vorher an. Die Nippel selbst sind relativ unempfindlich, bei mir ist es eher die ganze Brust.

Mein rechter Arm kribbelt zudem heute den ganzen Tag, so, als würde er "einschlafen".

Meine Zyklen sind normalerweise immer zwischen 28-30 Tage. Vielleicht hatte ich diesmal einen außergewöhnlich kurzen und der ES war daher entsprechend früher. Der Körper kann einem da durchaus Streiche spielen.

Hin und wieder zwickt es im Unterleib, aber nicht so sehr, als dass ich das als Anzeichen deuten würde.

Mal schauen.

13

Bin ES+7 und habe seit drei Tagen durchgängig Druck im Unterleib, kann das aber auch gar nicht richtig einordnen... Und einen aufgeblähten Bauch habe ich, ganz untypisch für mich.

Es bleibt spannend.

Drücke allen die Daumen!