David Pregnancy Rest 10er

Hallo ich habe mal eine Frage wie zuverlässig ist dieser Test ?

Ich habe Samstag Presens DM Positiv getestet, Sonntag Vormittag Facelle Rosmann positiv getestet Sonntag abend noch ein CB digital gemacht der Schwanger angezeigt hat ... Montag Vormittag CB Wochenbesrimmung Schwanger 1-2 ( heißt ja laut Beschreibung 3-4 SSW ) getestet ...

Nun habe ich noch soviele von den oben genannten Test liegen und dachte mir ach was solls Testet du mal ... die zeigen seid Freitag nur so hauchzart positiv an wärend die anderen deutlich zeigen !

Kann ich mich auf den CB digital verlassen !?!?

Bin total verunsichert gerade habe zwar morgen FA Termin aber bin völlig verunsichert gerade !

1

Du hast drei Tests gemacht alle positiv warum zweifelst du?

3

Weil ich letzten Zyklus auch positiven SS Test beim FA hatte ( zu Hause aber nie ) meine FA auch sagte alles super alles schick ich sie gefragt absolutes Wunschkind kann ich es MEIN mann sagen ja können sie ist 100% sicher ... sie nahm Blut ab und ein Tag spät nur ein billiger Anruf sie sind nicht schwanger schönes Wochenende und legte auf !

Habe natürlich den FA sofort gewechselt weil so etwas geht gar nicht !

Nun habe ich 4 positive gute Test auch zu Hause aber meine Angst vor Morgen ist da ! Mein neuer FA weiß um die Geschichte bei meiner alten FA und sagte nur NoGo er hat darauf auch nochmal Urintest und Butter gemacht letzten Zyklus beide negativ !

Meine Angst das es dort wieder so ist ist groß!

Zumal bei meiner Tochter die CB auch gestimmt haben und es wirklich so War .

Nur letzten Zyklus Waren halt alle wirklich alle Test negativ nur der der bei meiner alten FA positiv jedenfalls der Urin ...

Bin halt verunsichert und ängstlich vor morgen das er sagt nicht schwanger obwohl 4 Test zu Hause sagen schwanger ...

Ach weiß auch nicht lass es auf mich zu kommen .

7

Ich drück dir die Daumen. Weißt schon mehr?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo also auf den Clearblue digitale kannst du dich eigentlich richtig gut drauf verlassen.

Habe den immer genommen hat immer das richtige angezeigt und würde den auch weiter empfehlen.

Herzlichen Glückwunsch!

4

Danke schön ... freuen uns auch mein Mann sagt auch alles wird gut diesmal !

Nur unterschwellig ist die leichte angst wegen dem letzten Zyklus das Mut den Test ein kudelmuddel War

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Also, deine alte FA hat wirklich nicht mehr alle Glocken im Turm.

Aber: Schwangerschaftstests können nicht "falsch positiv" anzeigen. ;-) Manchmal verwechselt man eine Verdunstungslinie mit dem Positiv-Strich. Das ist schon möglich. Aber ansonsten kann ein Test nicht positiv ausschlagen, wenn das Hormon nicht da ist. Und so viele Tests gleichzeitig schonmal gar nicht.

Was dir beim letzten Mal passiert sein könnte: du warst schwanger! Aber eben nicht lange. Ich denke, das war ein klassischer Früh-Abort. Und deine blöde Ärztin hat das sehr unschön verpackt!

Dieses Mal geht's aber gut, ganz bestimmt.

Alles Liebe!

6

Danke für deine Lieben Worte ... da baut auf, werde morgen nach dem FA berichten !