Wer schwört auf Prolamed?

Hi ihr Lieben, ich testete an Es+10 und 11 leider negativ mit prolamed sensitiv. Der solle sogar früh anschlagen. Wie auch immer, ich habe nach dem Kauf der etlichen Tests nur negatives über diese Ssts gelesen. Klar, muss von Frau zu Frau unterschiedlich sein, dennoch wollte ich euch fragen, wer damit zufrieden war und wer nicht. Zeigen die auch richtig an? Mit geht es schließlich auch darum, dass ich in Zukunft nicht mehr Geld ausgebe für pro... Bin schon mal auf eure Antworten gespannt. Sonnigen Abend

Linda :)

1

Hallo wen das die aus ebay sind Dan habe ich sie auch . Ich kann dir nur sagen eine Freundin hat ihn benutzt da War sie Anfang 4-5w schwanger ich bzw wir wollten einfach nur gucken ob die überhaupt anschlagen und er War sofort positiv.

3

Genau die aus ebay. Schön, dass man positives liest :-) möchte nicht noch einmal testen, sollte der Drache nicht landen, dann erst

2

Habe die Ovus und die Sst's. In der ersten SS hab ich damit an Es+9/10 positiv getestet und in dieser zur selben Zeit negativ und erst an NMT positiv.... Aber gut, habe den ES immer nur so labidar mit dem Ovus bestimmt, bzw. in der ersten SS gar nicht.
Für mich sind die also vollends ausreichend gewesen :-)

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-) vllt bleibt bei mir ja noch ne kleine Hoffnung

5
Thumbnail

Hey,

bei mir waren die Tests positiv, wenn ich schwanger war (bzw. es gerade bin) und negativ, wenn ich nicht schwanger war.

Allerdings siehst du hier meinen Test an ES+13. ;-) Der wäe an ES+10 oder ES+ sicher negativ gewesen. Da ich aber frühestens ES+13 testen würde, passt das schon ganz gut so und reicht aus. Glauben tu ich das Ergebnis aber erst, wenn der CB digi es bestätigt. #hicks Ich teste immer erst mit billigen Tests und wenn einer positiv ist, dann muss ein teurerer herzhalten.

Bei manchen Frauen schlägt er früher an, bei anderen später. Aber das HCG entwickelt sich ja auch nicht bei jeder gleich.

Viel Glück! #klee

LG erdbeerchen

7

Hey danke für das Bild :-)
Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)

Ich glaube, ich teste morgen früh nochmal.. Ein letzter Versuch ^^

6

Huhu. Hab auch die von prolamed. Meiner war an ES+12 am Nachmittag gaaaanz zart positiv. An ES+11 war da noch gar nichts zu sehen.

LG

8

Hey danke. Gibst mir noch Hoffnung :-)