Rosaner clearblue ovulationstest

Hab ihn heute das erste mal benutzt nur ein Kreis also negativ.wann geht das Symbol weg vom Display da ich heut um 10 uhr getestet habe ich morgen aber um 5 uhr aufstehen muss und ixh angst Han das das Symbol noch da ist. Habe heut auch noch ein strich ovulationstests gemacht von presens. Bild fügen ich ein.ein presense hab ich zwar noch aber den darf man ned mit morgenurin machen. Und den von clearblue muss man ja mit morgenurin machen...hm Bild geht grad nicht werde ich noch dazu posten

1

So das Bild

2

Das Display ist rechtzeitig leer, keine Sorge. :-) Aber auch wenn man bspw. mehrere Tests an einem Tag macht und das letzte Ergebnis noch angezeigt wird, verschwindet das sobald man ein neues Stäbchen reinsteckt.

4

Echt ok super dann Bin ich erleichtert. Dachte das geht erst weg nach 24h. Dachte ich mal gehört zu haben :) weil von heute 10 uhr bis morgen 5 uhr sind es ja 5h zu wenig.
Hast du auch den rosanen von clearblue?

5

Ich habe den lilanen benutzt. :-)

weitere Kommentare laden
3

Der presens ist das.
Ich weiß er ist negativ. Der von clearblue das sieht man auf dem andren Foto irgendwie ned aber ist ein normaler Kreis ohne smily zu sehen und das was daneben liegt beim andren Bild ist der test stab vom clearblue