Eisprung +8 wer noch?

Ist noch jemand bei eisprung + 8, ist schon ganz verrückt und hibbelt mit? Habt ihr irgendwelche anzeichen?

1

Ich bin heute auch ES+ 8. ich hatte die letzen Tagen die typischen Mens Rückenschmerzen. Die sind aber heute endlich weg.;-) wann hast du NMT. Ich am Montag.
Drücke dir die Daumen#klee #klee

2

Hallo ich bin heute auch ES+8

Aber keine Anzeichen nichts hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen :-(

Kann schon kaum abwarten und meine Gefühl sagt nichts gutes#kratz

Und bei dir Anzeichen mäßig?

4

Habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus von 29 tage, aber diesen Monat hatte ich erst am zt 21 meinen eisprung, meine tage müssten somit nächsten Montag kommen.

Ich weiß nicht ob man von anzeichen oder Einbildung reden kann. Hatte schon öfter anzeichen ;-)

3

Ich bin es+9.
Hatte gestern den ganzen Tag heftiges pieksen im Unterleib....Schon richtig schmerzhaft gewesen.

Nun hab ich nix. Tempi ist auch von 36,8 auf 36,5 gefallen. Nmt ist der 13.06.

Hab den Zyklus nun schon abgeschrieben.

Alles Gute euch :-)

5

Ich bin auch ES+8/9 und habe gar nichts an Anzeichen obwohl ich mir für gewöhnlich alles einbilde was es so gibt ;D

7

Vielleicht ist das ein gutes Zeichen ????

8

Vielleicht ist das ein gutes Zeichen ????

weiteren Kommentar laden
6

Ich hibbel mit euch :-) Meine mens müsste auch am Montag kommen...bis auf schmerzende Brüste ist mir noch nichts aufgefallen...aber die habe ich eigentlich immer bevor ich meine mens bekomme:-(

10

Bin an ES+9/10.bin auch total nervös. Da ich letztes jahr 3frühe fg hatte. Wir haben es jetzt zum ersten mal wieder probiert.
Bisher habe ich nur etwas brustspannen und ab und zu etwas Druck.

Ich hoffe, es hat geklappt und das dieses Mal alles gut wird.

Ich drücke euch die Daumen. Lasst mal von euch hören, wie es euch geht.

11

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute auch +8 und habe tatsächlich gar keine Anzeichen. Nicht mal das leiseste Pieksen.

Da ich Anfang März schon einmal positiv testen durfte und ganz schmerzempfindliche Brüste hatte mache ich mir gerade keine keine all zu großen Hoffnungen :-(

Samstag oder Sonntag müsste die Mens eintrudeln und ich denke dass ich es dann Samstag an +12 mal ausprobieren werde. Vielleicht auch schon am Freitag :-P

Bin gespannt was bei euch noch so passiert! :-)
Liebe Grüße
Ella

12

Ein paar von euch sind ja bereits dabei, aber für die anderen, kommt doch auch noch in den hibbel-club.. Haben alle etwa ums selbe datum unseren NMT :)

http://m.urbia.de/club/nmt+hibbelclub