Kein eisprung? Bitte hilfe!

Leute ich mach schon seit meinem 8.zyklus OVU TEST heute ist 18.zyklustag und immer kein eisprung? Soll ich mir sorgen machen?? Oder kann es eventuell sein dass ich schwanger bin und deshalb kein postiver OVU test habe.??? Wer hat erfahrung bitte hilft mir.

1

Seit 8Zyklen kein Eisprung oder seit dem 8ten Zyklustag?!

Hab des nich richtig verstanden!

Wie lang sind denn deine Zyklen?!

Der Eisprung kann noch kommen... Teste weiter!

Es gibt ganz selten Bilderbuch Zyklen!

Liebe Grüße

3

Hallo
Mein tester ist auch von clearblue.

Also ich mache es seit 8.zyklustag.

Woran kann das liegen? Ich dreh noch durch echt kein eipsrung und wenn ich nicht schwanger bin was mach ich dann? Hab kein kraft mehr für das alles :(

5

Teste weiter.. Der kommt schon noch...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Ist ja interessant ist bei mir auch so seit 3 Monaten . Ich dachte schon der ovu Test ist defekt ????
Hatte aber letzten Monat meine Regel . ????ich schließe es also aus dass ich schwanger bin ????übrigens mein ovu Test ist von clearblue

4

Kann dich gut verstehen. Mein Test ist auch der lilane Clearblue. Den benutze ich nun 2 Zyklen. Immer nur dieser blöde blinkende smiley :( teste auch immer ab 7. Zyklustag heute war der letzte Streifen und bin Zyklustag 15. Also gehe ich davon aus es war nichts.
Habe ein Zyklus zwischen 23-30 wobei der 23 nur einmal war

6

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin heute ZT 23, teste seit dem 13 ZT mit CB am Morgen und nach wie vor kein Smiley. Aber dafür ist es teuer ;-)
Laut ZS, Frauenarzt und stecken im Unterleib, hab ich aber einen Es. Alles Kopf hoch! Tests sind auch nicht immer sicher. Zu viel getrunken, zu wenig Zeit verstrichen bis zum Test etc...