One Step Natong jemand auch positive Erfahrung?

Hi ihr Lieben,

ich habe die One Step von Natong zuhause. Nun lese ich nur wie schlecht die sind. Im Winter hatte ich auch One Step aber ich glaube von A... Die waren gut.

Gibt es jemanden, der gute Erfahrungen mit denen gemacht hat???

Wenn negativ, was für Erfahrung ( VL , zu spät positiv... )

Alles gute!

1

Ja, ich :-)

Hatte ihn allerdings nur in 1,5 Zyklen benutzt. Er hatte nie eine VLoder falsch positiv und erstmals bei ES+10 abends schwach positiv angezeigt. Von Tag zu Tag wurde die Linie dann stärker.

5

Ok. Also eine VL hatten meine auch nicht. Waren immer Blüten weiß. Habe nur Angst, dass Sie Zuspät, oder gar nicht anzeigen oder falsch positiv. Man liest ja viel...

Ich möchte es halt früh wissen wegen Blutgerinnungsstörung.

Schönen Tag noch!

2

Ich habe die auch und habe bei denen ständig eine VL an der Stelle wo die Testlinie kommen muss und auch an anderen Stellen. Ich werde die nicht mehr kaufen.

3

Ich hab damit heute vor einer Woche positiv getestet. Danach einen CB gekauft und festgestellt das der one step von nantong viel schwächer angeschlagen ist als der von CB :)

Alles gute

6

Hi, wie weit warst du als der One Step angezeigt hat? Wollte bei 9/10 anfangen... Nur wenn die erst angeblich so spät anzeigen weiß ich nicht, ob sich das lohnt...

Liebe Grüße

11

Hi du. Bei mir war es genauso wie bei Kariwe! Schau genau hin und wenn du minimal rosa erkennen kannst, dann zeigt ein anderer Test sicherlich schon deutlicher an! LG!

4

Bisher zeigen sie mir nur negativ an.

Habe aber auch SB bekommen und denke, dass ich demnächst die mens bekomme... :(

7

Hallo,
Ich hatte die Nantongs auch im Internet bestellt und danach nicht viel gutes gelesen. Bei mir hat er aber auch nachmittags eine feine Linie gezeigt, was mich dazu führte am nächsten morgen einfach mit dem Presence von dm nachzutesten. Der zeigte auch eine zarte rosa Linie. Leider weiß ich wegen Zyklusunregelmäßigkeiten und weil ich keine Hilfsmittel nutze nicht wann mein ES war, tippe von der Strichstärke dass ich zum Zeitpunkt des Testes bei ES+12-14 etwa war, das war letztes WE.

Aber der Nantong hat bereits da angeschlagen und man sieht auch jetzt wie der Strich immer dicker wird :-)
Also mein Tipp: zum "Vortesten" gehen die gut, zum sichergehen eher einen Presense oder CB Digi bereit halten ;-) kann man ja aus einer Urinprobe testen dann.

Alles Gute für dich und dass du auch bald zwei fette Striche siehst <3

9

Vielen Dank! Denke so werde ich es machen. Wenn ein Strich zu sehen seien sollte, nach testen. Ansich dachte ich, ich komm da drum rum, aber wenn die nicht so gut sind, besser ne " 2 Meinung " einholen ;0)

8

Hallo.
Ich hatte auch diese one step von nantong. Ich hatte ständig eine VL oder sogar ne 2te rosane Linie. Dabei war/bin ich nicht schwanger.
Ich werde die auch niewieder kaufen...machen nur falsche Hoffnungen. :-(
Aber das ist nur meine Erfahrung damit.
Bei anderen sieht es wahrscheinlich anders aus.
Alles Gute und LG

10

Hab auch die One Steps von Nantong bisher haben sie mir richtig angezeigt. Negativ und ich war nicht schwanger. Bin aktuell erst im 2. ÜZ und fiebere gerade meinem Eisprung entgegen. Werde dann auch wieder damit testen und wenn ne Linie auftaucht darf dann der CB digital ran ;-)

Meine Freundin hatte damit auch positiv getestet paar Tage vor nmt und bestätigt durch den CB. Sie sagte mir nur das sie lediglich ganz schwach angezeigt hatten.

Bisher kann ich persönlich nix negatives zu den Tests sagen

12

Vielen Dank. Schwach reicht ja. Solang man was sieht und dass dann stimmt bin ich zufrieden!