Brüste jucken....ich werd wahnsinnig :(

Hallo Mädels,

Vielleicht ging es ja der ein oder anderen genauso und kann mir Ihre Erfahrung mitteilen.

Ich bin heute ES+9....seit drei Tagen juckt die Haut an meinen Brüsten ständig....ich werd noch verrückt. Die sind auch über Nacht richtig prall geworden #kratz

Nmt hab ich so ca. am 8.6.....Mensanzeichen hab ich eigentlich nie, nur ein Tag vorher etwas SB und UL schmerzen und hin und wieder tun die Brüste etwas weh.

Kann jemand etwas ähnliches berichten? Ich bin soooo hibbelig und ungeduldig #schein

Danke schon mal #winke

1

Hallo meine Liebe.

Also ich hatte bei meiner 2 Schwangerschaft ab ES + 9 auch juckende Brüste. Und habe dann 4 Tage vor NMT positiv getestet. Zwar ganz zart. Aber man konnte es gehen.

Wünsche dir ganz viel Glück.

Bin heute erst bei ES plus 4. Und bin so auf geregt jetzt schon.

LG Corinna

2

Hi, das hört sich ja vielversprechend an :-D ich kenne sowas überhaupt nicht vor nmt

Ich will eigentlich nicht vor nmt testen, aber ich glaube ich werde es nicht schaffen #schein bin so ungeduldig

Danke, ich drücke dir auch die Daumen

5

Ja ich kannte das vorher auch nicht. Hoffe das es bei dir genau so ist.

Ja ich habe diesesmal gesagt mache es nicht so früh weil ich damals so angst hatte das es noch mit der Mens ab gehen könnte. Aber ich glaube halte es auch nicht aus.

Würde mich freuen wenn du mal Rückmeldung gibst hab es bei dir auch so ist.

Drücke die Daumen.

weiteren Kommentar laden
3

Meine Brüste haben zwar nicht gejuckt aber gekribbelt wie verrückt.
Das war mein einziges Schwangerschaftsanzeichen, naja bevor ich 2 Monate Dauerübelkeit hatte #rofl

4

Hmmm......ob ich mir wohl ein klein bisschen Hoffnung machen kann #schein

Ich nehme auch gerne die Übelkeit, Hauptsache es hat geklappt #huepf

7

also ich kann zwar nur von mir reden, aber als ich Anfang diesen jahres zum 1. mal positiv testen durfte( endete leider in der 14ssw) , waren meine Brüste auch böse am jucken, vorallem wenn ich einen BH anhatte.....das gab mir nämlich dann den Anlass zum testen... :-) :-) hatte das vorher nie, da ich selten an PMS leide!! ;-)

viel glück dir!! :-)

8

Oh das tut mir leid für dich :(

Ich hab eigentlich auch nichts pms zutun. Ein Tag vor Mens halt etwas SB und UL schmerzen.

Danke :) Ich bin gespannt.