Schwanger und heute Jahrestag mit meinem Schatzi

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin eigentlich eine eher stille Mitleserin, aber ich wollte dies gerne mit euch teilen.

Ich bin zwar noch ein paar Tage vor NMT (ich wollte erst Mittwoch/Donnerstag testen), aber mein Mann und ich haben heute 12. Jahrestag. Und ich dachte eben beim Aufstehen, wäre ja ein tolles Geschenk.. Hab dann mit dem CB Digi positiv getestet :-) habe damit eigentlich gar nicht gerechnet.

Ich hoffe der kleine Krümel beißt sich schön fest (hab bisschen Bammel, dass es zum NMT abgeht).

Kurz zu uns: ich habe im Januar meine Pille abgesetzt und es hat im 4. ÜZ geklappt. ich trinke Zykustee 1&2, nehme Folsäure und habe diesen und letzten Zyklus Pre seed genommen.

Und jetzt warte ich, dass mein Mann
aufsteht und sein Jahrestaggeschenk (Strampler + CB digi) auspackt :-)

Fühlt euch alle ganz doll gedrückt.

Viele Grüße

1

Hey! Wie spannend und was für eine wundervolle Idee #herz
Erzähl mal wie er reagiert hat.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#winke

3

Hallo ihr beiden, danke fürs antworten.
Mein Schatz ist eben aufgestanden. Ich habe ihn selten so sprachlos gesehen #winke
Wir freuen uns riesig #liebdrueck allerdings muss ich das erstmal sacken lassen und realisieren.

Puh, und dann noch die ganzen Fragen, die im Kopf rumgeistern.. Wo drauf muss ich achten? Darf ich dies/das? Das wird eine echt spannende Zeit :-D Aber der Körper weiß bestimmt was er tut.

#winke

2

Guten Morgen,

wow das nenn ich mal Geschenk :-) .

Sein Gesicht würde ich gerne sehen. :-).

Ich wünsche Dir/ Euch einen tollen Tag heute und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft.

Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße

Nadine

4

Herzlichen Glückwunsch freue mich riesig für euch ... wünsche euch alles alles Gute

5

Hey herzlichen glückwunsch

Wir haben diesen monat auch jahrestag, hatte mir auch sosehr gewünscht das es dan klappt :-( :-(

Eine schöne kugelzeit

Lg

6

Guten Morgen #winke

Wow, was für ein schönes Geschenk zum 12. Jahrestag #pro
Herzlichen Glückwunsch ... ich wünsch euch alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG

7

Vielen lieben Dank ihr Lieben #verliebt
Einer der ersten Fragen von mein Mann war "Kann der Test auch falsch positiv anzeigen?" ;-)
Hauptsache die Mens bleibt jetzt wirklich weg

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt