Schmierblutung in der Zyklusmitte

Thumbnail

Hallo meine Lieben!
Heute Morgen hatte ich ohne Vorwarnung etwas rotes Blut am Toilettenpapier, am ZT 15 :-/ später hatte ich dann eine ganz leichte Schmierblutung. Mittags war alles wieder weg. Hat jemand eine Vermutung, was das sein könnte?! Sollte man das beim FA abklären lassen?!
Meine Kurve ist übrigens diesen Monat komisch, so unruhig war sie bisher noch nie :( Normalerweise hab ich einen Zyklus von 24 - 28 Tagen. Diesen Monat wollte ich mal die Ovus weglassen.

1

Um den Eisprung herum kann man eine leichte Blutung haben. Auf jeden Fall würde ich nochmal herzeln!;-)

2

Danke! So etwas hatte ich noch nie! Ich werde Deinen Rat befolgen ;) LG

3

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, Zwischenblutungen immer ärztlich abklären zu lassen. Vor allem, wenn es bei dir sonst nicht vorkommt.
Wie meine Vorschreiberin schon sagte, kann es eine Ovulationsblutung sein, aber auch was anderes. Geh zum FA, dann bist du beruhigt!

4

Ich hatte auch noch nie diese sogenannte Ovulationsblutung. Bis auf diesen Monat. Da hatte ich es wie du beschreibst und es hat geklapp! Ich bin schwanger geworden.

5

Das lässt hoffen! :) Ich bin schon im 13. ÜZ! So allmählich könnte es echt mal klappen!