Erfahrungen clomifen

Hallo ihr Lieben.
Ich muss/ soll nächsten Zyklus clomifen nehmen.

Wie sind eure Erfahrungen und Nebenwirkungen?

Mach mir ein paar Gedanken

Danke für eure antworten...

Liebe grüße

1

Hallo,

ich nehme schon drei Zyklen von ZT5-ZT10 50mg Clomifen.
Habe keinerlei Nebenwirkungen, Follikel sind immer zwischen 1,6 und 2,5mm.

LG

2

Ok ich soll von zt 3-7 nehmen und an zt 12 zum Ultraschall erscheinen. Hab Angst vor den Nebenwirkungen...wieviele follikel Reifen bei dir? Wenn ich fragen darf...

6

Hab keine Angst!

Die hatte ich auch, aber nur, weil ich Horrornachrichten im Internet gelesen hab;-)
warum musst du es nehmen?
Im ersten Zyklus wurde kein US gemacht, im zweiten war der Follikel 2,5mm und im dritten US waren es zwei. Der eine war 1,6mm und der andere 2,24mm.

LG

weitere Kommentare laden
3

Ich habe fast den ersten clomi zyklus hinter mir.ich muss schon sagen das meine Laune während der Einnahme oft im Keller war.und ich hatte auch ziemlich starkes ziehen immer im Unterleib..gebracht hat es diesen Zyklus wohl nichts...Habe heute bei es+11 negativ getestet .

Ich drücke dir die Daumen:-)

4

Ja genau davor hab ich Angst. Es ist Jetzt schon schlimm wenn der Drache kommt und Dann noch medis dazu...mal abwarten...

5

Drück dir auch die Daumen!????

8

Ich bin jetzt im zweiten Clomi-Zyklus, der erste hat keinen Erfolg gebracht, und jetzt im zweiten hab ich sogar drei Wochen nach der ersten Einnahme nochmal eine höhere Dosis genommen. Und ich muss sagen, dass ich auch kaum Nebenwirkungen habe. Das Einzige was ich hab, sind Hitzewallungen. Aber eigentlich auch nur während der Einnahme.

Hatte auch erst Bedenken, aber ich persönlich komme super damit klar.

10

Hallo ich habe 4 clomizyklen gemacht. Immer ab ZT 5-9 jeweils 2 tabletten. Hatte nur im ersten zyklus etwas kreislaufprobleme und stechen in den Eierstöcken. Es war immer ein follikel da (im ersten zyklus hat meine alte ärztin das alles bissl falsch interpretiert weil wir an ZT 14 geschaut haben und noch keiner da war und sie der Meinung war,da tut sich nix mehr). Hab dann gewechselt, hatte immer so an zt16/17 einen follikel um die 2 cm aber keinen eisprung. Im vierten zyklus haben wir dann ausgelöst und es hat geklappt ;)) also keine angst, ich kann es nur empfehlen. Natürlich immer nur mit entsprechender Ultraschall Kontrolle. Viel erfolg!

11

Ich hab auch Clomi bekommen. Hatte als Nebenwirkung eigentlich nur HitzeWallungen.

Und siehe da... im zweiten Zyklus direkt damit schwanger geworden.

Lg!

13

Huhuuu... Bin auch im Ersten zyklus mit clomifen. Heute zt 12. sollte vom 5-9 zt zwei Tabletten täglich nehmen. Haben sich zwei Follikel gebildet die heute ausgelöst wurden. Nebenwirkungen hatte ich nur zwischendurch starke Kopfschmerzen was ich sonst nicht kenne. Und ich merke meinen Unterleib ordentlich. Wobei ich das nicht als schlecht empfinde sondern es sich gut anfühlt da man merkt da tut sich was :-) liebe grüße