Ich habe keine eisprünge :(

Mädels ich weiss nicht was ich machen soll ... Vor 2 Jahren war ich mal beim endokrinologie um blut mal zu untersuchen lassen .. Da kam raus das ich in dem Monat kein eisprung hatte. . Jetzt sind wir schon 5 Monate am üben und in der Zeit hab ich schon von Anfang an ovaria comp , bryophyllum, babyzaubertee , Mama a bis z tabletten eisen tabletten genommen. . Letzten Monat clavella .. Und in jedem Monat hatte ich kein eisprung laut Ovus. . Den Monat Messe ich mein tempi und bin schon am 16 zt da ist auch nichts in Sicht. . Ich hab einfach keine eisprünge was soll oder kann ich da machen :(( ich bin so verzweifelt

Ich hoffe auf eure Meinungen und Antworten

LG

1

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1073920/851338?cb=1464929711&cur_date=2016-06-03

Hier mein zs

2

Hi,
Warst du den schon bei deinem FA um dich nochmal untersuchen zu lassen und auch beraten? Man kann ja aoweit ich weis medikamentös unterstützen!

Lg

4

Ja ich war beim fa aber sie guckt nicht richtig die mach als nur eine normale Untersuchung :( ich suche zurzeit eine andere

5

Ja mach das! Wenn man keine Unterstützumg vom.Arzt bekommt ist er auch nicht richtig!!

3

ich habe auch sehr selten eisprünge da ich sd unterfunktion sowie zu viel männliche Hormone habe.
mein erster bewusster eisprung War mit clomifen und leider eine fg. mein zweiter eisprung ist jetzt mein zweijähriger sohn.
und mein dritter wurde hoffentlich am 28.05. befruchtet. mal schauen.
nicht aufgeben.

6

Ich würde dir raten in eine Kinderwunschklinik zu gehen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die meisten FÄ nicht alles bzw richtig untersuchen
Dort wirst du von Kopf bis Fuß untersucht und kannst mit entsprechenden Medikamenten therapiert werden.
Unabhängig davon mach auch nochmal einen Termin beim Endo wegen der Schilddrüse.

Man muss auch nicht gleich Clomi nehmen. Zuerst sollte der Rest stimmen, dann hast du auch vielleicht wieder von alleine ES.
Evtl. hast du das PCO-Syndrom und die Einnahme von Metformin könnte dir helfen. Das kann aber nur ein Arzt entscheiden.

Mit den Haus- und Homöophatie-Mittelchen wirst du vermutlich nicht weit kommen.

Unabhängig davon sollte dein Freund/Mann dann auch ein SG machen lassen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück #klee :-)

7

Also ich kann nur sagen der richtige Arzt ist das a und o. Wir üben jetzt schon gefühlt zwanzig Jahre....
Aber mein Arzt hat damals gesagt ein Jahr wäre ganz normal...
Drück dir die Daumen.

Ich habe auch keinen eisprung und muss Jetzt clomifen nehmen...

Immer denken alles wird gut ...ist sehr schwer das weiß ich ...

10

Bekommt man auch schnell clomifen verschrieben. . Hab angst wenn ich zu andren arzt gehe das ich noch länger warten muss :( kostet kiwu klinke extra was oder ist das ganz normal mit der Krankenkasse?

8

Hallo hallo 2ehra!

Hast du auch ein zyklusblatt von einer bis zur nächsten Periode, wo du gemessen hast.
Ich habe immer Zyklen von 30 Tagen, doch den ES erst am 17/18 Tag.
Hab morgen ET von unserer 2. Maus, da war der ES sogar erst an ZT 23.
Bei der großen an ZT 18.
Bin damals ins Grübeln gekommen, da bei mir Ovus NIE positiv waren. Hab dann mal ein Jahr meine Tempi beobachtet und siehe da.... Da was des Rätsels Lösung....
Aber wenn du dich bei deiner FÄ nicht gut aufgehoben fühlst, dann such dir eine andere.

LG Annett mit Sophia (7) an der Hand und Leni ET-1 im bauchi

9

Herzlichen Glückwunsch.?
Das ist aber schön sowas zu hören :) ich habe so angst davor kein es zu haben aber hoffe das es so wie bei dir wird :)

11

Wie lang sind denn so deine Zyklen?

12

Hallo
Fühle dich gedrückt ich kenne das ich selber habe auch kein eisprung und habe noch dazu pco syndrom.
Diesen Monat habe ich clomifen eingenohmen und siehe da es wurde aufgebaut nur die Spermien von meinen Mann sind auch leider wenig haben wir am Mittwoch ein Termin zur künstliche Befruchtung

Ich kann dir wirklich nur raten gehe in eine kinderwunsch klinik die sind die besten also wo ich bin und bei mir hat erst gespräch 120€ gekostet und jede Untersuchung 50€ ich weiß nicht wie das bei dir ist aber geh hin es wird dir helfen:)

Viel Glück

Lg aus Wien