SST vor NMT - Partner informieren?

Sagt ihr es eurem Partner oder wartet ihr NMT ab?

1

Hey,

also bisher wenn ich ein SST gemacht habe,habe ich meist meinem Mann davon Berichtet. Aber ich versuche meist bis NMT mit dem Testen zu warten.

Lg,
kleines-bienchen86

2

Ich hab meinem Schatz den CB mit 1-2 an ES+11 zum Geburtstag geschenkt :-)

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

LG kijo mit Babymaus 6+0

3

Ich könnte wahrscheinlich nicht warten. Und wenn etwas passiert (was ja durchaus auch später noch der Fall sein kann) möchte ich ja meinen Partner an meiner Seite haben.

4

Hallo,ich habe 4 tage vor mens getestet,obwohl der test positiv war,habe ich meinem Partner nichts davon erzählt,an nmt bekam ich leichte frisch rote Blutung,da war ich froh nichts gesagt zu haben,obwohl mein freund für 10 tage dann in urlaub fuhr mit seinem Kumpel.die blutung war nach paar stunden weg,paar tage später machte ich noch einen und der CB zeigte schon 3+ und nicht mehr 2-3 ssw an,da habe ich meinem Schatz dann doch das foto des tests nach Thailand geschickt,da ich das gefühl hatte ist alles gut.

6

Was hat der Drachen denn für ein Problem?

8

Wie meinst du das?

5

Habe 5 tage vor nmt getestet nachmittags...eigentlich nur weil mich ne freundin verrückt gemacht hat und ich dachte eh nichts und so früh schon mal har nichts,aber hab grad eh nichts zutun. Und dann guck ich auf den test und sehe ein hauch..dachte bin doof wurde aber immer stärker ..ich war so überrascht und baff hätte es nicht für mich behalten können :D

7

Also mein Mann weiß immer Bescheid wenn ich einen Test mache. Manchmal sagt er sogar zu mir "Mach mal einen Test, du bist ja nicht mehr zum aushalten" :-)

9

Ich erzähle es meinem Partner nicht mehr.

Habe im vorletzten Zyklus zwei positive Tests gehabt und ihm davon erzählt. Er hat sich natürlich gefreut und die Mens kam 3 Tage nach NMT bei ES+17 #schmoll
Letzten Zyklus dann wieder zwei positive Tests und diesmal habe ich es ihm nicht erzählt. War auch gut so, denn die Mens kam bei NMT+1 #schmoll

Also wird er es erst erfahren, wenn ich mindestens 4-5 Tage über NMT bin oder auch erst, wenn die Bestätigung vom FA da ist.

10

Das tut mir leid für dich!

Ich werde es ihm heute wohl sagen, wir bekommen morgen Besuch und wollten gemütlich grillen und was trinken und dann ist es gut ne Strategie zu haben, warum ich nüchtern bleibe :D

11

Ich habe am Mittwoch mit dem CB Digital positiv getestet. NMT ist Samstag/Sonntag. Wollte es meinen Mann dann auch sagen.