Auspendeln einer Schwangerschaft ?

Guten Abend.

Leider habe ich gar keine Ahnung wo da rein gehört deshalb schreibe ich es einfach mal hier hin.

Wir waren vorhin bei Schwiegermutter und sie sagte zu meinem Mann er solle seine Kette und sein ring ihr geben und ich solle mein Unterarm da hin legen . Ich machte das und war verwundert was sie plötzlich von mir wollte .Nun ja sie machte die Kette durch den ring und pendelte über mein Arm und fragte Ob ich schwanger sei und laut ihr sagte das "pendel " Ja . Sie sagte ich wusste es doch so wie du lezte Zeit drauf bist kann es nur das sein . Ja ja sagte ich als ob eine Kette sagen könnte ob jemand schwanger ist wozu gibt es denn noch test ? Dann laß ich ein wenig im Internet und erstaunlich viele schreiben darüber ..Was meine ihr ? Schwachsinn ? Oder doch was wahres dran?

Liebe grüße

1

Hm....wer weiß. Ansicht glaube ich an sowie nicht. Aber meine Großtaten konnte Karten legen. Das hat sie auch mal bei mir gemacht. Ich hab belächelt. Und plötzlich erzählte sie mir Dinge,die sie nicht wissen kann und auch Dinge,die in Zukunft eintreten werden. Z.B. ein Krankenhausaufenthalt. Und es hat alles gestimmt. Ich bin dabei dermaßen in Tränen ausgebrochen,dass sie meinte sie legt mir die Karten nie wieder. Und sie hat mir mal eine Geschichte aus dem 2 Weltkrieg erzählt,die unglaublich war. Ihre Mutter hat ihr damals die Karten gelegt.(von ihr hat sie es gelernt)
Seit dem habe ich höchsten Respekt vor der ganzen Sache.
Aaaaaaber. Er wird Dir wohl nichts übrig bleiben,als einfach zu testen:-p

Liebe Grüße

2

* Ansich glaube ich an sowas nicht....blöde Autokorrektur

3

Ich selber glaube ansowas auch nicht . Doch sie war sich der Sache so sicher . Sonst würde ich es belächeln und ignorieren doch sie war zu 100% sicher was eig selten vorkommt das sie sich in einer Sache sehr sicher ist . Ich weder mal bis Sonntag abwarten ich meine über fällig bin ich zwar aber das heißt noch nichts :D

weitere Kommentare laden
7

Skurile Sache. Ich glaube ja auch nicht wirklich an soetwas.... habe am eigenen Leib vor kurzem auch etwas in der Art erlebt:
Ich habe an einem DO abend den Schwangerschaftstest gemacht. War total perplex dass dieser positiv war/ist. Habe es am nächsten Tag meiner Freundin erzählt - die gleichzeitig die beste Freundin meines Mannes ist. Am selben Abend wollte ich es ihm dann sagen dass er vielleicht doch nochmal Papa wird (obwohl wir alle Versuche vor einem Jahr ca. aufgegeben haben). Habe aber irgendwie nicht den richtigen Anlauf finden können. Meine Freundin und ihr Freund waren auch anwesend. Sie konnte es nicht mehr aushalten und fragte mich unter 4 Augen, ob sie es ihm sagen dürfte. Ok, vielleicht findet sie ja den richtigen Moment dachte ich mir....
Irgendwann später am Abend sagte sie nur zu meinem Mann: "Wir müssen uns mal unterhalten" und er sagte ohne zu zögern: "Ja ich weiß, meine Frau ist schwanger". Uns allen 3en ist die Kinnlade runtergefallen. Dachte erst ich hätte den Test im Bad liegenlassen oder so. Auf die Frage woher er das wußte sagte er nur: "Ich weiß nicht ob ich es geträumt habe weil es so real war, aber Du hast letzte Nacht neben mir im Bett gelegen, mir einen Test gezeigt und mir gesagt, dass wir in die Apotheke müssen um einen Test zum Beweis zu holen."
Dazu muss ich sagen, dass ich seit Monaten nur extrem selten im Bett schlafe (vielleicht 1x in 3 Wochen), weil mich sein schnarchen echt annervt momentan. Auch an dem besagten Abend des Tests bin ich noch nicht mal im Schlafzimmer gewesen, sondern nach dem Test gegen Mitternacht noch zu der besagten Freundin zum Ausheulen gefahren.
Das hat mich echt ziemlich umgeworfen, kann mir auch nicht erklären wie so etwas zustande kommen kann